Spaziergehbegleitung in Gera gesucht

• So, nun such ich mal für meine raika ein (oder gern auch mehrere :D ) Spielgefährten.

Raika ist noch ziemlich ängstlich im Umgang mit fremden Hunden und ich würde ihr gern ermöglichen zu zeigen, das sie vor anderen Hunden keine Angst zu haben braucht.

Jemand da der Lust hat?

hoerntand? :D

• Hallo, ich komme zwar nicht aus Gara aber aus der Nähe von Altenburg ist ja nur 30min entfernt, und ich suche immer neue leute und nette hundis :smile:
    Meld dich doch mal...

Grüße Mandy und Betty

• Hallo,

ich weis zwar nicht genau ob der Beitrag noch aktuell ist und jemand reinschaut, aber ich versuch mein Glück einfach mal.

Also meine Fellnase und ich, wir kommen aus Eisenberg, also nicht all zu weit von Gera enfernt und wir würden uns gern mal mit anderen Hunden und dessen Hundehaltern treffen.
    Allerdings ist mein Rüde "Spike" nur mit Hündinin oder kastrierten Rüden verträglich :( : .
    Ich könnte mich also leider nur mit Hündinin treffen.

Wenn einer von euch Interesse hat, dann meldet euch doch einfach, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Kristin und Spike

• hey.

Ich glaube außer mir schaut hier keiner rein aber ich antworte trotzdem :D

ich komme aus der nähe von altenburg, ist bis eisenberg ca 50km, man kann sich ja auch in der mitte treffen:-) Ich
    hab eine kleine Hündin, sie kennt aber auch große Hunde ;)
    Auch wenn sie am anfang immer ein bisschen rumzickt spielt sie gerne...
    Wenn dein Spike sie nicht gleich fressen will wenn sie am anfang bellt dann beruhigt sie sich auch schnell :roll:

Liebe Grüße Mandy mit Betty

• Hallo Mandy,

ich bin ja begeistert mal jemanden aus der Nähe zu finden. Ich komme aus Meuselwitz und suche schon sehnsüchtig nach Spielgefährten für meinen "Dicken" :lol:

Das wär ja echt supi bei der geringen Entfernung...

lg

• Das ist ja toll ich hab ja auch schon immermal geschaut aber irgenwie kommt keiner so richtig aus der Nähe. Schön das du das gelesen hast und dich meldest!
    Ich freue mich immer über neue Bekantschaften :-)
    Wo lauft ihr denn hier so??
    Ich komme ja aus Wilchwitz/Nobitz da bin ich viel in der Kiesgrube um die Ecke oder im Leinawald unterwegs...

Grüße von Mandy und Betty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!