Spaziergehbegleitung in Gera gesucht
-
-
Hallo Mandy,
schön das du dich gemeldet hast
also mein Hund ist auch nur ein kleiner Dackel/Border Colli Mix und der frisst keine bellenden Terrier .
Nee mal im Ernst, Hündinin findet meiner klasse und da ist er immer ziemlich toerant.
Allerdings kann es sein das er nicht all zu viel spielt, denn irgendwie spielt er haupsächlich im Schnee mit anderen Hunden und der Wohnung, da findet er es absolut klasse mit anderen Hunden zu spielen .
Aber selbst wenn die Hunde nicht so viel spielen, würde ich mich freuen wenn wir mal ne gemeinsame Runde gehen würden.
Wo wäre denn ungefähr die Mitte?
Also ich hab ein Auto und bin recht flexibel, allerdings müsstest du dann eine Runde vorschlagen, da ich mich nicht so gut auskenne.
Also ich würde mich riesig freuen wenn du dich nochmal melden würdest.
Liebe Grüße, Kristin und Spike
http://www.fotos-hochladen.net[/img]
http://www.fotos-hochladen.net[/img]
http://www.fotos-hochladen.net[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
schaut denn gar keiner mehr hier rein?
Ich würde mich so freuen wenn sich noch jemand melden würde, mit dem man mal gemeinsam spazieren gehen kann.
Liebe grüße, Kristin und Spike -
Huhu, tut mir so leid mein I-Net ging nicht :fluch:
Gestern war dann endlich der TelekomMann da und hats wieder gemacht...Süßer Fratz und nicht so groß, das ist toll Bety spielt lieber mit Hunden ihrer größe...
am liebsten sowieso mit Jungs
Denke das könnte klappen...Die mitte?? hmm keine Ahnung muss ich später mal Dr.Google fragen
Ich muss aber sagen das ich auch meißt nur Mo-Do kann, da ich in der Gastronomie arbeite und da eben selten am Wochenende Zeit habe, wie ist denn das bei euch??
So das wars erstmal..
Liebe grüße von Mandy mit Betty
-
Hallo Mandy,
schön das du dich gemeldet hast.
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden, denn Spike spielt auch ganz gerne mit Hündinin in seiner Größe und hier haben wir fast nur große Hundefreunde, die ihn dann gerne mal über den Haufen rennen und das findet er nicht so toll.
Also für mich ist es kein Problem mich unter der Woche zu treffen.
Am besten du schlägst einfach einen Termin vor, ich bin recht flexibel.Also, dann bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße, Kristin und Spike
-
Hey ihr Geraner, ich hab da mal ganz dringend eine Frage an euch.
Und zwar suche ich einen Partyraum für unsere Abschluss feier.In gera ist doch kurz vor Bieblach so eine Villa wo immer ein großer Budha davor stand, aber die wird ja anscheinend zurzeit renoviert, kann mir einer sagen wie die Villa heißt?
Dann gibt es irgendwie über dem Kino einen großen Raum mit Bühne, wenn könnt ich da ansprechen, das Kino?Da ich nicht weiß wem der Raum gehört.
Wüsste sonst jemand von euch einen Raum wo ungefähr 50 Leute reinpassen und ca. 25 davon lauter durchgeknallte Fotografen :)
-
-
Ein guter Raum wäre das STUC, also der Studentenkeller. Vorteil: es ist günstig Nachteil:man muss alles selbst machen. kontakt weiß ich jetzt allerdings nicht so genau
-
Kannst du mir sagen,wo der sich befindet?
Find grad auf tante google nix.Und weißt du zufällig wie die Villa heißt,wo immer der große Buddha davor stand?
-
Also da kann ich dir leider nicht helfen... hätte nur was richtung altenburg...Kosma, da arbeite ich ja
-
Zitat
Kannst du mir sagen,wo der sich befindet?
Find grad auf tante google nix.Und weißt du zufällig wie die Villa heißt,wo immer der große Buddha davor stand?
Villa Bardzki
Aber da schaut es aus als ob die total leer ist und irgendwie dran rumgebaut wird.
-
danke, ja das hatte ich auch schon gesehen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!