Spaziergehbegleitung in Gera gesucht

• Hallöchen, ich mag dieses Thread mal wiederbeleben,

hat mal wieder jemand Lust auf ein Treffen? Ich kann eine 4 Monate alte Schäfer-Dobermann Mischlingsdame anbieten. Sie spielt gern, mobbt nicht und ich mag ihr gern mal Hundekontakt gönnen.

• Zitat

Hallöchen, ich mag dieses Thread mal wiederbeleben,

hat mal wieder jemand Lust auf ein Treffen? Ich kann eine 4 Monate alte Schäfer-Dobermann Mischlingsdame anbieten. Sie spielt gern, mobbt nicht und ich mag ihr gern mal Hundekontakt gönnen.

Wenn sie auch gerne mit Welpen spielt :smile: , dann gerne

• huhu..na ich hätte auch mal lust mit einem meiner 3 mitzugehen (alle drei würde für eure hunde ne zumutung werden :D ) ..also sprich ich würde einfach immer mal abwechselnd mit einem der drei mitkommen

kurze infos zu meinen 3 herren:

rüdiger,seines zeichens pittie/deutsch-drahthaarmix und 6 jahre..ist manchmal etwas aufdringlich zu den damen,aber da steh ich schneller hinter und pflücke runter ihm als er bis 3 zählen kann :fies:

dann gibts noch louise..deutsche dogge,nun ca 3 jahre und eben eine grosse manchmal grobmotorische flitzpiepe..allein und ohne die andern beiden backt er zumeist kleine brötchen

und dann meinen alten mann,den pinot..deutsche dogge irgendwasmix..alt,gemütlich,unwahrscheinlich souverän und einfach eben mein guter opa :)

welpen mögen alle 3 sehr gern und spielen tun se auch alle gern..ausser pinot,ausser es juckt ihn mal ;)

• Ich bin ein RIESEN Doggenfan, hatte ja selbst mal einen Rüden. Wo kommst du denn her? wenn du aus Eisenberg kommst, hab ich dich vielleicht schonmal gesehen, da war ein Mädel mit drei Wuffeln die deinen sehr ähnlich sahen.

Ich bin nur leider nicht so wirklich mobil...

• haha..jo..ich komm aus eisenberg(oh weh hoffentlich haste mich nicht in meinem schmuddeldress gesehen in dem ich zumeist unterwegs bin)..naja und mobil ist jetzt nicht wirklich das problem..ich würds vllt einfach so halten,das ich dann mit meinem freund komme (der gute hat ein auto,da ich nämlich immer zu faul war nen führerschein zu machen :ops: )..da müssten wir,wenn du magst nur mal einen termin ausmachen,wo er frei hat und dann könnten wir ja nach gera düsen

• Huhu!
    Ich würde mich mit meinem kleenen alten Mann anschließen.
    Monty mag alles und jeden und mit seinen 11 Jahren ist er noch recht fit. Seit sein Bruder nicht mehr da ist würde ihm das laufen mir anderen Hunden mehr als gut tun. :roll:
    Und um Gera herum gibt es viele schöne Fleckchen wo die Fellnasen laufen können
    LG Anke

• Huhu Leute,
    ich würde mich auch anschließen, allerdings ist meine Dame manchmal eine Zicke, wenn aber eure Hunde verträglich sind wäre das eine Super gelegenheit mit meiner Madame weiter dran zu arbeiten :ops:
    ( sie ist ein 40cm Terrier also Fressen tut sie niemanden ;) aber es ist eben von Vorteil wenn ihr gegenüber suverän ist, dann beruhigt sie sich nach anfänglichem meckern schnell :roll:

In ner Größeren Gruppe macht sie sich schon besser, bei Einzelhunden denkt sie, glaub ich sie wär ne Dogge :headbash:

• hmm..also das müsste ich koordinieren
    generell würde ich ja sagen,für miko wärs am tollsten,wenn ich louise oder rüdiger mitnehme,da beide definitiv gerne spielen und durch die gegend rocken...bei monty würd ich auch noch rüdiger verantworten können,da er sich aller vorraussicht eh hauptsächlich auf miko konzentrieren würde und bisher hatte er immer "respekt vor dem alter" ;) ..louise fällt da definitiv flach,weil er einfach teilweise erheblich ruppig grad mit kleineren hunden sein kann und das möcht ich grad dem alten herren nicht zumuten.(louise würd ich dann vllt mal allein mit miko mitnehmen,da ihm ein anderer jungspund sehr gut tun würde)
    was betty angeht..rüdiger lässt sich von damen schon was sagen..wenn die damenwelt ihm allerdings ernsthaft überzogen weh tut,scheut er sich nicht da auch zurück auszuteilen (da ist er nicht gänzlich gentleman)..aber ich bin ja auch noch da und kenn den lappen ja.
    pinot ist eigtl am unkompliziertesten,hat aber im grossen und ganzen kein interesse mehr am spielen.
    von daher würde ich fast dazu tendieren einfach mal den rüdiger mitzunehmen..wir können ja dann mal schauen,wies klappt,oder was meint ihr dazu?
    am wochenende kann ich jetzt sofort noch keine aussage machen,da ich evtl ins krankenhaus muss für 2 tage..den termin dazu bekomme ich aber morgen gesagt und kann dann diesbezüglich genaueres erzählen

• Hey.
    Also im großen und ganzen ist Betty bei Rüden auch nicht ganz so zickig :hust:
    Ich denke auch mal wir schauen schauen wie es passt... Ich bin noch nicht hinter ihr Schema gestiegen, mache Hunde liebt sie vom ersten Blick an und bei manchen dauerts ewig bis sie sich überhaupt beruhigt :???: (im neuen Jahr gibts endlich Einelstunden)

Ich hab zwar selten am Wochenende Zeit (Gastro) aber diesen Samstag würde passen, ich hab frei...Ich kenne mich in Gera u Umgebung allerdings nicht sehr gut aus, komm ja aus der Ecke Altenburg hoffe ihr kennt ein paar schöne Ecken :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!