Spaziergehbegleitung in Gera gesucht
-
-
Samstag ab Mittag wäre Perfekt, naja ob Betty Mikolein mag, müsste man testen, Miko neigt etwas dazu frech zu werden.
ALso ich hab Zeit. Samstag ab Mittag Sonntag ganztägig. wir können ja einfach hier im Thread weiter schreiben
Achja, was mir als Gassi-Ort einfiele wäre ddie Strecke an der Elster, riesen Wiese, keine Straße weit und breit, allerdings beim Tierheim und am Samstag je nach Wetter kommen ein paar Tierheimhunde vorbei. Ansonsten sagt an, wer eine schöne Strecke weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also dann schau ich mal bei mir ob samstag ab mittag passt und mein werter "gemahl in spee" zeit hat (wie gesagt morgen weiss ich definitiv mehr)....diesen sonntag ginge bei mir leidernicht,da ich ab 15 uhr probe hätte.
bei den strecken richte ich mich nach euch,da ich mich null in gera auskenne -
huhu
so ich weiss jetzt mehr..bei mir wirds leider dies wochenende nix werden :|
aber bitte mich auf dem laufenden halten,wies dann beim nächsten mal aussieht bzw wann das sein könnte -
Ach schade. Hätte deinen lustigen Mix gern kennengelernt. Du hast jaecht ne coole Crew
Wie schaut es denn bei euch anderen aus??
-
danke dir mandy :)
und da ist ja noch nicht aller tage abend..den lernst du dann eben das nächste mal kennen -
-
Also ich wäre dabei^^
-
Mein Hundi ist leider noch nicht bei mir
-
Ich leih dir meinen Mistterrier, viel spaß!!
Nee, im Ernst kannst ja trotzdem mitgehen, ein Fotograf ist immer gut
ZitatAlso ich wäre dabei^^
Dann sind wir ja schon mindestens 4 -
Hab ich auch schon überlegt...aber leider besuche ich am Wochenende die Welpen Dann beim nächsten Mal
Aber jetzt weiß ich ,dass es auch "Dogforumgeraer" gibt
-
Wollen wir für samstag mal was konkretes ausmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!