Spaziergehbegleitung in Gera gesucht

• Aus Altenburg.. na dann sagen wir doch einfach 14Uhr? oder wird dir das zu knapp?
    Wär super wenn du mir ne Adresse oder so sagen könntest fürs Navi.

Ich kenn mich nicht so gut aus... ;)

• och menno..ich wär auch wirklich gern mitgekommen..aber mein freund muss leider arbeiten und ich selber hab ja kein auto..und seitdem der bhf hier dicht hat isset auch echt ätzend von eisenberg nach gera mit öffentlichen verkehrsmitteln zu kommen..da musste erst mitm bus und dann mit bahn etc pp :|

• Also ich könnte ja auch nach Eisenberg kommen, weiß nur nicht wie es bei den anderen ausschaut...

Ich bin erst heut abend wieder Online, also plant einfach mal ich meld mich dann heut abend und schließ mich einfach an :D

• ich glaub bei franzi isset auch das problem,das sie nicht mobil ist..aber am besten mal sagen,was sie meint..vllt hat sie da eher ne möglichkeit als ich

• also: es gibt mehrere Möglichkeiten:

- Mandy und ich treffen uns in Gera ohne Bianca
    - Wir treffen uns in Eisenberg und ich fahre mit Bus dahin (morgen fährt genau einer mittags)
    - Wir treffen uns in Eisenberg und ich fahr mit Zug
    - Wir treffen uns in Eisenberg und Mandy nimmt uns mit

Weiß ja nicht wie das Bettytier reagiert wenn fremde Hunde ihr AUto betreten und ich weiß ja auch nciht, was Mandy für ein Auto hat.

• na dann würd ich sagen abwarten was mandy dazu meint..schöne gassi strecken haben wir hier ebenfalls..entweder schortental,aber da sind ma nur ca ne stunde unterwegs und dazu ist da mein persönlicher "todfeind" unterwegs weshalb ich da jetzte nicht sooo die lust zu hätte und würde dann doch eher zu ner anderen schicken runde tendieren,wo ma auch länger unterwegs sind und die eigtl auch nicht so stark frequentiert ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!