Spaziergehbegleitung in Gera gesucht
-
-
Hey Leute... boah dashat ja wieder gepasst, gestern ging wegen dem sturm mein Netz nicht... Ich hab ja Franzis Nummer. Ich meld mich gleich...
Ich würde sagen wir Trefen uns in Gera, schauen was das Terriertier zu deiner Dame meint und wenn ses einigermaßen klappt dann fahren wir gemeinsam rüber, hab zwar keinen Kombi, aber wenn die beiden zicken fährt eben Betty vorn und ihr beide hinten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr cool. genau so machen wirs ich geb dir dann meine adresse. bei mir neben dem Haus kann man die Wauzels auch laufen lassen
-
so. strommensch war da. ab jetzt bin ich frei
-
huhu ihr lieben
verzeiht das ich erst jetzt schreibe und asche auf mein haupte,aber ich befürchte ich muss absagen,weil wie es ausschaut bin ich über nacht krank geworden...wäre nicht das problem,aber leider krank mit nächtlicher übergebungs-odyssee und fühl mich immens fertig :| das ist mir jetzt auch richtig arg unangenehm,weil ich ja diejenige war,die rumgeschrien hat,das ich unbedingt auch mit möchte,aber ich glaub ich pack das nicht -
also ich hab jetzt hier einen halbtoten und dazu etwas liebeskranken rüdiger liegen,jedenfalls schaut er so drein
-
-
Hihi, dieses Bild zeigt genau die Situation, wis die meiste Zeit war, Rüdiger verfolgt Miko und Betty macht ihr eigenes Ding. Schön wars trotzdem.
Und das Ergebnis:
Wobei das Mikodil schon wieder munter ist...
-
na miko ist ja auch noch jung und fresh
rüdiger ist nachwievor eher so--> aber war ja auch anstrengend die ganze zeit unschuldigen damen hinterherzusteigen..das nächste mal kommt auf jeden falle louise mit,der denkt an sowas nimmer -
Bei Uns schauts auch nicht anders aus, Betty liegt jetzt völlig weg neben mir, Nachdem vorhin noch ein Freund da war und sie wieder rumgedüst ist... Aber jetzt ist schluss.
Ich muss echt sagen ich bin heut ein wenig stolz auf mein Terriertier, denn ich finde sie hat sich gut benommen. Hat sich gut abrufen lassen( zumindest meißt) und war eigentlich auch ok zu den anderen Hundis
Sie ist halt Laut und mag der Chef im Ring seinViele Bilder sind es nicht geworden, da hat das Wetter einfach nicht gepasst
Aber hier die wenigen nicht völlig versauten
Das übliche Bild...
Rüdiger ist der Meinung Frauchen Nervt, mit ihrem gemecker das er Miko in Ruhe lassen soll.Gemeinsames Buddeln.
Der versuch ein Gruppenbild zu machen...
... ist gescheitertSchön wars trotzdem, außer das Wetter... dafür war kein Mensch unterwegs
-
haha..geil miko hat scheinwerferaugen auf dem einen bild
und ich finde auch,das betty sich wirklich gut benommen hat..mal sehen,was sie meint,wenn sie den schwarzen riesen mal kennenlernt..aber wie schonmal gesagt..wenn der alleine unterwegs ist ohne "rückendeckung" backt der kleine brötchen
und schön wars auf jeden fall..können wir von mir aus auf jeden falle gerne wiederholen :) -
ohjee, die Augen
wir kriegen das nochmal hin, wie gesagt, wir sind ja spontan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!