Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.... du lieber zuhause bleibst, und keinen urlaub machst, bevor du deinen hund zuhause läßt
.... du den dreck der hunde als total normal empfindest, aber wenn jemand mit dreckigen schuhen durchs haus läuft nen riesen aufstand machst.
.... du für die zubereitung des hundefutters länger brauchst wie fürs eigene essen.
... du mehr klamotten für deinen hund hast, als für dich selber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine freundin rief an, meine tochter ging ans telefon. freundin fragte
duuuu, ist die shanti da ??? meine tochter jaaaa, okay, wenn der hund
da ist dann ist auch deine mama da, gib sie mir mal......- wenn man urlaubsziel nur nach dem gesichtspunkt aussucht ob hunde am strand erlaubt sind
- wenn man keine lust hat auszugehen um dann noch 2 stunden durch den
wald spazierengeht- wenn man hundebücher im schrank hat die mittlerweile mehr wert sind als
mein erstes auto- absolut unmöglich an einem tierausstatterladen vorbeikommt
ohhhhh mannnnn...........................
-----und es ist gut so
-
...wenn du vor einer großen Runde 20 Minuten durch die Wohnung wuselst, um Alles für den Hund zusammen zu packen, selber aber regelmäßig was zum Trinken und dein Feuerzeug vergisst.
...wenn du deine Eltern aus dem Haus treibst und freiwillig den ganzen Haushalt übernimmst, nur damit du heimlich abends mit dem Hund im Bett kuscheln kannst.
...wenn dir schlecht wird, sobald du Parfüm riechst, den Geruch von nassen Hunden hingegen angenehm heimisch findest.
...wenn du die Schule schwänzt, weil der Hund krank ist und/oder zu lange alleine wäre.
...wenn dir dein Hund matschig, nass und hechelnd am besten gefällt, weil du weißt, dass er Spaß hatte.
...wenn du deinen Freund eine Woche nicht gesehen hattest, er sich schon gemütlich neben dir ins Bett gekuschelt hat und du mit den Worten "Ich muss nurnoch schnell was im Forum schaun" noch ein Mal aufstehst.
Übrigens bin ich sehr froh, dass auch ihr mit Kindern wie mit Hunden redet
-
Achja...
...wenn du es völlig normal findest, wenn jemand eine Verabredung absagt, weil der Hund Durchfall hat und man eventuell zum Arzt müsste, sollte es schlimmer werden
-
mensch, was hab ich gelacht, wir sind doch irgendwie alle gleich bescheuert ...
- wenn du beim einkaufen schon an der Kasse ständig dein Auto im Blick hast und dich darüber amüsierst, wie der Hund jeden beobachtet, der den Laden verläßt. Dabei aber vergißt den vollen Einkaufswagen aufs Band zu legen und die Kassiererin schön mächtig genervt schaut- dann nach dem Einkauf erstmal den Kofferraumdeckel öffnest und laut über den Parkplatz brüllst "Mama ist ja wieder da" und der Typ, der gerade neben dir die Einkäufe in sein Auto verstaut dich ziemlich blöde anschaut
- wenn du ständig Kackbeutel kaufst, weil die Schublade schon wieder fast leer ist, aber in jeder Jacke, Handtasche, Hosentasche immer noch eine zum Vorschein kommt- wenn der Hund sich weitaus gesünder ernährt als du selber
- wenn für Hund ordentlich geköchelt, geschnibbelt und eingefroren wird bin ich schon satt vom Zubereiten und es reicht dann ein Brötchen
- wenn man zum Urlaub erstmal die Tasche für den Hund (Futter, Spielzeug, Tabletten) packt und dann erst seine eigenen Sachen auf die Schnelle zusammensucht.
- wenn man Freunde nicht mehr besucht, weil der Hund nicht mit darf
- wenn man neue Leute darauf abscannt, ob sie den Hund mögen oder nicht -
-
... wenn du deinem hund etwas aus dem urlaub mitbringst, deine eltern die auf ihn aufpassen aber völlig vergisst...
....wenn dein hund mehr halsbänder hat als du schmuck....
....wenn du von deinem hund redest und bilder rum zeigst wie andere es mit ihren kindern tun....
....wenn dein hund das beste fellpflegeshampoo hat und dein haar sooo kaputt is du aber keine kohle fürn frisör hast weil du zu viel für deinen hund ausgibst....
.. du dich mehr mit deinem hund unterhälst als mit dem rest der familie....
-
wenn Du Deine Kinder mit "HIER" rufst
-
ach je... 99% von den Sachen kann ich nachvollziehen...
HERRLICH!
...wenn Du lieber im DF liest und schreibst, anstatt Deiner Freundin aus Australien eine Emailantwort zu schreiben.
...wenn Du beim Bäcker in Deiner Tasche mehr Leckerlies als Kleingeld-
münzen findestWenn Du Leute, die keinen Hund haben (und auch keinen haben wollen), generell unsympathischer findest!!
-
Zitat
Wenn Du Leute, die keinen Hund haben (und auch keinen haben wollen), generell unsympathischer findest!!das geht mir auch so
-
Zitat
das geht mir auch so
Ich weiß nicht ob das noch gut ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!