Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Zitat

    Ich weiß nicht ob das noch gut ist! :???:


    hab ich mich auch schon gefragt. aber leute mit hunden haben mehr verständnis für unsere "macken" und das macht sie doch automatisch sympathischer ;)

  • Zitat

    hab ich mich auch schon gefragt. aber leute mit hunden haben mehr verständnis für unsere "macken" und das macht sie doch automatisch sympathischer ;)


    Stimmt.
    Das schlimme ist einfach das ich es nicht begreife warum man keinen
    Hund hat. Es natürlich schrecklich wenn Jeder einen hätte!!

  • wenn du mit deinem auto auf der strasse anhälst, obwohl da kein zebrastreifen ist, aber eine person mit hund/en am warten ist und die die strasse überqueren möchte :ops:

  • .......wenn du mit deinem Sohn auf der Strasse unterwegs bist und ihn an der Bordsteinkannte vor dem Überqueren der Strasse ermahnst:" Steh!!" :hust:

  • Man erkennt es daran, dass der eigene Mann, der sich 6 Monate sehr beharrlich GEGEN einen Hund gewehrt hat nu alle 2 Stunden aus dem Betrieb hoch kommt und die Wohnungstür mit den Worten "Süüüüüüßeeee.... Wo ist denn mein Schatz?!" aufreißt und du mittlerweile gelangweilt sitzen bleibst weil du weißt "Der meint den Hund!" :kaffee3:

  • Zitat

    wenn du mit deinem auto auf der strasse anhälst, obwohl da kein zebrastreifen ist, aber eine person mit hund/en am warten ist und die die strasse überqueren möchte :ops:


    haha, genau!


    wenn Du im DF angemeldet bist?
    (und im AussieForum und Agi-Forum :ops: )

  • Wenn man immer einen Eimer hochdeckende Wandfarbe im Haus hat, weil man sich eine Rasse aussuchen mußte, die gerne mal beim Sabbern aussieht, als hätten sie einen Jogger gefressen und die Fäden beim Schütteln bis unter die Decke spritzen (Abwischen verteilt das Ganze eher großflächig). Der ständig geladene und entsichtere Wischeimer ist beim aktuellen Wetter obligatorisch.


    Wenn man seinem 65-Kilo-Löken beim Fäden ziehen zuzwitschert "ist nicht schlimm, Engelchen. Mama ist ja da" und nicht nachvollziehen kann, wieso die Tierärztin lacht.


    Wenn man in teurer Tapete nach Hause kommt und sich ein Loch in die Mütze freut, wenn einem klatschnasse stinkende Hunde zur Begrüßung eine Schlammpackung verpassen, weil Herrchen gerade mit ihnen schwimmen war.


    Wenn man sich nicht mehr beim morgendlichen Blick in den Spiegel aufgrund der Komplettgesichtsbehaarung erschreckt, weil man ja weiß, daß gerade Fellwechsel ist.

  • Zitat

    Man erkennt es daran, dass der eigene Mann, der sich 6 Monate sehr beharrlich GEGEN einen Hund gewehrt hat nu alle 2 Stunden aus dem Betrieb hoch kommt und die Wohnungstür mit den Worten "Süüüüüüßeeee.... Wo ist denn mein Schatz?!" aufreißt und du mittlerweile gelangweilt sitzen bleibst weil du weißt "Der meint den Hund!" :kaffee3:


    die Härte :lachtot:

  • ...wenn man das eigene Bett nicht unbedingt jeden Morgen macht, der Hundeschlafplatz aber jeden Abend akribisch hergerichtet wird... :???:


    ...wenn die Ehepartner, zwischen denen jeden Abend ein kuschelwilliges Fellknäuel liegt, sich irgendwann fragen: "Schatz, wann haben wir eigentlich das letzte mal allein (und nebeneinander!?!) auf dem Sofa gesessen?" :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!