Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... du nachts nicht einschlafen kannst, wenn der hund sich nicht im selben raum befindet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man vom Freund den gleichen gehorsam erwartet wie vom Hund.
(zum Glück fange ich mich da immer recht schnell, erst: "hör auf!!!".... dann: "...bitte" )
-
.... weil man jetzt nachts auf die Geräusche der Hunde hört ob alles in Ordnung ist, so wie das früher bei den Kids der Fall war.
(Außerdem könnte ich mind. 2/3 der von den Vorrednern schon aufgeführten Gründe anführen - würde wohl den Rahmen spengen, aber es ist toll, wenn man sich in soooo vielen wiedererkennt)
-
... wenn du beim ertönen eines martinshorns auf das jaulen des (abwesenden) hundes wartest!
mir gerade genau so passiert
-
wenn man mit dem Hund alleine im Auto sitzt, mit ihm sprichst, und von ihm eine Antwort erwartest...
-
-
wenn du mit hundi bei jeden pups zum TA gehst und selber nicht...
-
Haha ich hab schon immer dacht ich bin verrückt aber ihr seid ja Wahnsinnig
Aber ich hab auch sowas.
...wenn sich Muttilein 12 Jahre gegen den Hund gewehrt hat und jetz das erste was sie mir erzählt wenn ich nach Hause komme ist "Weißt was die Bonnie heut gmacht hat?!"
-
Wenn Du Hundebesitzer nicht wiedererkennst, wenn die ihren Wuffel nicht bei sich haben......("Ach, sind Sie nicht die Frau mit dem schwarzen Pudel...? ).
LG Francisca
-
... wenn andere dich darauf aufmerksam machen, daß du von nix anderem mehr redest als von deinen hunden...
-
Zitat
Wenn Du Hundebesitzer nicht wiedererkennst, wenn die ihren Wuffel nicht bei sich haben......("Ach, sind Sie nicht die Frau mit dem schwarzen Pudel...? ).
LG Francisca
zu geil,danke ich schmeiß mich weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!