Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht ob es schon aufgeführt wurde, sonst:
Wenn du im Park das Bein hebst! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man am Auto, auch ohne Hund, zuerst den Kofferraum aufschließt und dann merkt daß sich in der Hand keine Leine befindet.
-
Toller Thread,ich erkenne mich in vielem wieder.
...wenn man den kranken Hund in den Arm nimmt,ihn die ganze Nacht hält und streichelt,damit er sich besser fühlt.Das ist wie bei einem kranken Kind.
-
Zitat
Haha ich hab schon immer dacht ich bin verrückt aber ihr seid ja Wahnsinnig
Aber ich hab auch sowas.
...wenn sich Muttilein 12 Jahre gegen den Hund gewehrt hat und jetz das erste was sie mir erzählt wenn ich nach Hause komme ist "Weißt was die Bonnie heut gmacht hat?!"
Mein Vater hat von Anfang an gesagt "Naja, dich davon abhalten kann ich ja eh nicht. Ich finds nicht gut, aber wennde meinst..." 2 Monate später stand fest, dass Alfie bei mir einzieht.. wir in unserem letzten hundefreien Urlaub in Holland beim Strandspaziergang. Er: "Ich freu mich schon so auf den Sommer, dann kann ich mit dem Hund im Garten spielen... und ihn nass spritzen mit dem Gartenschlauch!"
Letzt (auf meine Frage hin ob er es manchmal noch komisch findet, dass der Hund bei mir ist) "Nö. Also.. unsinnig und bescheuert schon. Ich halte da ja immernoch garnix von, dass dun Hund hast. Total unnötig"...zwischendrin immer wieder Käsestückchen zum Hund geschmissen, Handzeichen für Sitz und Platz gegeben "ja feiiiiiiiiiin" gequietscht, zum Spielen aufgefordert....Ja nee. Is klar. TOTAL unsinnig der Hund. Kann er echt nicht nachvollziehen, wieso ich den hab
Man ist übrigens auch hundegestört wenn:
Man 400 km von den Eltern wegwohnt, und das erste, wonach sie am Telefon fragen ist: "gehts dem Hund gut? verträgt er den Umzug? Hat er Durchfall oder ist da alles ok? Habt ihr noch genug Futter? Gibts Platinum in Belgien? Hat er sein Kauseil überhaupt mitgenommen? Hat er schon Freunde?"
-
...wenn der "Flirtfaktor Hund" bei dir nicht zum Tragen kommt, weil du nur den Hund bewunderst, statt sein Herrchen auch mal anzusehen...
-
-
Aaaaalso, ich kriege auch Grüße an den Hund aufgetragen.
Bruno nimmt die auch entgegen, wünscht sich aber immer mehr Materie anbei.LG, Friederike
-
...Wenn du dich in der Schule Meldest und anschließen mit *Pfeif* Hier den Lehrer abrufst .
...Wenn du mit deinem Freund über die Konsistenz des Hundekots täglich sprichst.
...Wenn auf der Rückbank im Auto kein platz mehr für Menschen ist.
...Wenn du als Vegetarier die ganze Gefriertruhe voller Fleisch hast.
...Wenn du es als Vegetarier eklig findest, wenn jemand Fleisch in deiner Pfanne zubereiten will. Aber ohne Probleme Pansen zerteilst und die größeren Organe wie Herz sogar langsam Interessant findest .
...Wenn dein Freund kaum noch Decke abkriegt, weil der Hund friert und mit drunter gekrabbelt ist.
...Wenn man sich mehr mit der Nagelpflege des Hundes beschäftigt, wie mit den eigenen.
...Wenn man um halb 1 mitten in der Nacht noch Tierärzte aus dem Bett klingelt.
...Wenn man mit nem Regencape, dass aussieht wie ein Blauer Müllsack + Gummistiefel das Haus verlässt um im Strömenden Regen Ball zu spielen.
-
...wenn du zu einem Säuling, der sich was Blödes in den Mund stecken will, "Pfui!" sagst
-
Zitat
...wenn du zu einem Säuling, der sich was Blödes in den Mund stecken will, "Pfui!" sagst
Ich machte einst ein Praktikum im Kindergarten.
An meinem ersten Tag saßen die Kleinen gerade am Tisch und sprachen mit den Erzieherinnen ein Gebet. Da ich mich dafür nicht sonderlich begeistern konnte, schaute ich herum und bemerkte, dass ein Junge im Gang gerade dabei war, den Geschmack einer Gummistiefelsohle zu testen und brüllte ein kräftiges "Pfui!" durch das brav aufgesagte Dogma.
Die Kinder fandens lustig, die Erwachsenen nicht.
...
Eine Woche später wurde ich gebeten, mich krank zu melden -
...wenn du um Mitternacht noch mal aufstehst weil du nicht schlafen kannst, weil Hundi den Wespenstich vom Mittag ja doch nicht vertragen hätte können.
Hatte Gott sei Dank aber keine Probleme :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!