Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• :lachtot:

• ...wenn du als Teilbarfer im Supermarkt am Kühlregal/der Fleischtheke vorbeigehst und denkst: was könnte ich meinem Schatzi denn Leckeres mitbringen? und beim Wort "Schatzi" deinen Hund vor dem inneren Auge siehst...

...wenn du kiloweise Pansen und Kalbsknochen in den Einkaufswagen packst und dem entsetzt dreinschauenden älteren Ehepaar neben dir erklärst, während du ein schönes Rinderherz dazu packst: Das ist alles für meinen Schatz...

• ... wenn du in der mittagspause deinen hundesitter anrufst und fragst ob alles in Ordnung ist (und dir dabei auskunft über input und output geben lässt)

• ...wenn du schlag 22 uhr das schöne dorffest mit tollster musik und gaudi verlässt, weil es dir wichtiger ist nochmal im regen in der dunkelheit mit dem hundetier durch die felder zu streifen.

dich dabei der männe erst entsetzt dann grinzend anschaut, dir ein bussi gibt und wissend spricht - das macht sie halt glücklich :liebhab:

• - wenn du genau weißt, wann eines deiner Tiere die nächste Untersuchung/Impfung hat, selber aber nichtmal weißt, ob du noch nen gültigen Tetanusschutz hast

- du dich mit Fieber und erkältung in den Stall/zur Hunderunde rauschleppst, weil Hundi muss raus

- du selber mit dicker grippe nicht zum Arzt gehst, sobald der Hund jedoch komisch guckt den Arzt bedrängst

- du auf der couch liegst, neben dir der Hund (es war früher der Platz des Partners) und deinen Hund ganz verliebt anschaust " Na, wer ist mein Schatz, wer ist meine Beste, meine Schönste, - ja du bist das!" :lol:

- du für deinen Partner keinen ganzen Fisch zubereiten kannst, aber Trockenfisch fürn Hund geht (das frisst die doch so gerne)

- der Hund zuerst Frühstück bekommt

- du dich über Schei*ße freuen kannst

- dir etwas fehlt, wenn du mal kurz ohne Hund unterwegs bist

• oh man, wir haben ja alle nen kleinen knall :headbash:

...wenn die eigene Mutter anruft und als erstes fragt"wie gehts meinen Enkeln?"und damit den Hund meint weil sie gar keine Oma ist. :hust:
    (und früher absoluter Hund im Haus Gegener war)

• Einen habe ich noch:

- wenn du 3 Wochen Urlaub hast, dein Hund tagsüber immer bei deiner Mum ist und sie sagt "du kannst mir die Baghira ruhig mal zwischendurch bringen..." (2 Tage später kommt ein Anruf: Wann bringst du sie denn?) :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!