Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn ich nachts das Quatierwechsel, weil der Hund sich im Bett so breit macht, dass mir nur die Couch bleibt (obwohl sie genau weiß, dass das Bett für sie tabu ist...)

• ich bin eindeutig Hundesüchtig :hust:

• Als Baghira im Zahnwechsel war hat meine Mutter mich zig Mal auf der Arbeit angerufen, der Baghira würden die Zähne weh tun, sie hätte ihr schon nen kalten Waschlappen gegeben zum draufbeißen und Reis mit Hähnchen gekocht, weil das ja leichter zu beißen ist. Und die Kleine wäre ja auch so schlapp im Moment, weil das zahnen ist ja anstrengend... *ich sach mal so ich sach mal nix*

...manchmal erkläre ich ihr, dass Baghira kein Menschenkind ist, aber ähnlich bescheuert bin ich trotzdem :lachtot:

una *off topic Mensch was ist das goldiges in deinem Avatar ... schmacht :liebhab:

• ...wenn du deinem Hund nach jedem Niesen "Gesundheit" wünschst, es bei deinem Vater aber gekonnt überhörst.

...wenn du es süß findest, wenn er gerade den Papierkorb geplündert und die ganze Wohnung mit Schnipseln bedeckt hat.

...wenn du den Hund nass und dreckig so putzig findest, dass du ihn gerade in diesen Momenten immer wieder knuddeln musst, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob du danach schlammbedeckt noch durch die ganze Stadt fahren musst.

• ...wenn du auf deiner Autostrecke ein schönes Plätzchen zum Gassigehen suchst, ein ganz tolles findest und dann erst merkst, dass du den Hund ja gar nicht dabei hast. :???:
    "Ach, da könnt' ich ja dann eigentlich auch schneller fahren..!" :roll:

• Zitat

...wenn du deinem Hund nach jedem Niesen "Gesundheit" wünschst, es bei deinem Vater aber gekonnt überhörst.

das kenn ich :lachtot:
    Oh man wie herrlich...

• ... wenn Du morgens nicht aus dem Haus gehst, wenn Dein Hund sein Bäuerchen nach dem Frühstück noch nicht gemacht hat. :D

... wenn Du Dich über ein Bäuerchen oder einen lauten Pups Deines Hundes kaputtlachst, während Du Deinen Mann dafür tadelst. :???:

• Zitat

...wenn du dein Kind mit dem selben Geräusch in die Nähe rufst wie den hund..

passiert mir letztens öfter, mit dem Ergebnis dass der Hund mich ganz komisch anschaut wenn er ja schon bei mir ist ;-) :lachtot:

Das passiert mir immer wieder, dass ich mein Kind genauso rufe bzw. befehle gebe wie meinen Hunden :hust:

Z.b. sollte Junior letztens ins Auto einsteigen. Und was sage ich?

Geh rein und mach Sitz

:headbash:

Mein Sohn schaute mich verduzt an und fing an zu lachen und sagte:

Mama ich bin doch kein Hund

PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich merke, dass ich Hundegeschädigt bin, weil

Ich meine Freizeit lieber mit Hunden verbringe wie mit Menschen :shocked:

• :???: Also ich weiß ja nicht..... Für mich seid Ihr alle ganz normal....

Wenn man nachts alle paar Minuten die Bettdecke hebt damit Hundi genug Luft bekommt
    hatte bei meinem ersten Hund wirklich Schiß das er ersticken könnte :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!