Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• :lol: :lachtot:

Zitat

Wenn man am Auto, auch ohne Hund, zuerst den Kofferraum aufschließt und dann merkt daß sich in der Hand keine Leine befindet. augen rollen

das passiert mir ständig ,sogar wenn ich zur Arbeit fahre :ops:

• Zitat

:???: Also ich weiß ja nicht..... Für mich seid Ihr alle ganz normal....

Wenn man nachts alle paar Minuten die Bettdecke hebt damit Hundi genug Luft bekommt
    hatte bei meinem ersten Hund wirklich Schiß das er ersticken könnte :lol:

ach ist das köstlich. :lachtot: :lachtot:

• Wenn du beim anblick eines haares im salat aus der pizzeria einen kotzanfall bekommst, dich es aber nicht stört, wenn sich ein haar deines hundes in der margarine verirrt hat.... :D

LG Karin

• ... wenn du die froschschenkel, die ein kumpel zum gemeinsamen kochen mitbringt nicht mal anschauen kannst, aber in aller seelenruhe für deinen vierbeiner pansen und co zerteilst, kotze wegputzt und hundehaufen einsammelst.

• Wenn man bei Dauerregen sich nicht scheut, mit dem Auto ca. 20 km weit zu fahren (also 40 km mit Rückweg!) :D , weil man da unter der Brücke Gassigehen kann, ohne das Hundi nass wird (schliesslich hasst der "Herr" ja Regen und bewegt sich dann keinen cm :roll:) Äh, sind da die Spritpreise noch wichtig? Neeeeee!!!!!

LG Francisca

• Wenn man sich ein gutes Auto kauft um später die Rückbank auszubauen und
    einen Käfig für die Hundis einbaut.

Ich habe wirklich akribisch nach einem gebrauchten Kleinwagen gesucht
    der noch gut aussieht und mir gefällt. Und jetzt überlege ich nur noch
    wie ich es "hundegerecht" umbauen kann! :roll:
    Aber hey, ich habe noch keine Hundeaufkleber am Auto! :gut:

• - wenn du den Weg zum Hundeplatz fährst obwohl du eigentlich zur Arbeit fahren solltest.

- die Hundetasche immer gut gepackt ist (Napf, Decke, Leckerchen, Futter, Spielzeug) man selber zum Nachtdienst aber nichtmal ne Scheibe Brot mit hat.

und wenn das auch noch alles an einem Abend passiert ist man total geschädigt :D :D

- wenn man sich freut nach 11,5 Stunden Nachtdienst noch mit dem Hund eine Stunde durch die Felder zu streifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!