Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du beim Aussteigen auf dem Parkplatz sagst "bleib schön sitzen, Herrchen kommt gleich wieder" und erst an den Blicken der dort stehenden Menschen merkst, daß du nur mit dem Auto allein ohne Wuffel da stehst.
... wenn du die Autotür öffnest und zu deinem Enkel sagst "hopp"
Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie hier
LG Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Du (wie heute mittag bei dem tollen Wetter) soooo gerne Fahrrad fahren würdest, dann aber doch im Wald spazierengehst, weil das dem Wuffel besser gefällt
LG Francisca
-
Wenn der günstige Kleinwagen gegen einen geräumigen Kombi getauscht wird, damit die Hunde mehr Platz haben
30kg Hundefutter zuhause stehen, aber für dich selbst nicht mal eine Packung Nudeln
Irgendwie beruhigend nicht ganz allein zu sein...
-
Wenn Du Dich darauf freust, den "Tatort" gemütlich am Sofa liegend zu gucken - dann aber doch sitzen musst, weil der Wuffel sich dort schon breit gemacht hat..... Wer bringt es da schon fertig, ihn wegzujagen ?
-
... wenn du an deinem geburtstag abends nicht feiern gehst, sondern zum TA, weil er ausgerechnet an diesem tag spätsprechstunde hat.
-
-
...wenn du mitten in der Nacht im Halbschlaf pfeifst und deinen Hund rufst, dein Freund sich irritiert rumdreht und fragt, was man denn mitten in der Nacht vom hund will (ich habe nach dem Hund gepfiffen????)....
-
boah hab ich geheult vor lachen
-
und das Schlimmste... die Kröte ist nichtmal gekommen. Dachte wohl auch die Alte hat n Schaden
Ey nachm Hund pfeifen mitten in der Nacht, meine persönliche Höchstleistung....
-
-
Besuch ist da...ich hole Pralinen aus dem Schrank und frage----
na...wer möchte ein Leckerli?? Grrr
Lg Welldone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!