Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du die Pumps, High Heels und sonstige Tussischläppchen nur noch zur Deko im Schrank liegen hast. Genauso wie den Rest deiner ehemaligen Lieblingsklamotten.
Wenn es dir nichts mehr ausmacht das auf deiner schwarzen, teueren Lieblingsstrickjacke, welche du sowieso nur selten an hast Hundesabber ist.
Deine schönen tollen Klamotten bleiben im Schrank und du ziehst nur noch das olle gammelige kaputte an.
Kaufst auch schon nur noch sachen ein die Hundekompatibel sind.Wenn du früher mehrmals täglich geputzt hast und ein sauberkeitsfanatiker warst, der Hund aber nach nem Regenspaziergang alles versaut und es dir quasi nichts ausmacht, bzw du es schon weisst wenn du die Türe öffnest.
Wenn du in einem süssen Sommerkleidchen auf nem total vollen Parkplatz stehst und die Leute sich über dich kaputtlachen und gegenseitig anstupsen weil du deinen 40 kg Hund mittels Räuberleiter hilfst ins Auto zu kommen.
Wenn du am liebsten in Tierfachgeschäfte shoppen gehst.
Wenn du rührselig vorm Hundekorb sitzt und der Hund schnarchen und grunzend dort drin liegt und du pippi in den Augen hast und dich daran erinnerst wie schnell die Zeit doch vergeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn der Tk-Schrank zwar voll ist, aber nur Fleisch für die Hunde drin ist, aber nichts für einen selbst.
...wenn man sich selber bei finanz. Engpässen von Tütensuppe ernährt, während man Gemüse püriert und das Fleisch mit Beilage für die Hunde anrichtet, ohne da irgendwas dran zu finden.
...wenn die Wohnung immer aufgeräumt und sauber ist, aber nicht, weil man so ordentlich veranlagt ist, sondern weil ein Welpe eingezogen ist...
...wenn man nach Hause kommt und einen Freudentanz aufführt, weil nur 1x irgendwohin gepinkelt wurde....wenn man lächelnd "Guten Tag" sagt und dann irritiert schaut, wenn der Mensch einem antwortet. - Ich grüße irgendwie immer Hunde, wenn sie mich freundlich anschauen. Schon von klein auf, das bekomm ich mir nicht abgewöhnt.
...wenn man auf Fragen wie "Wie gehts Dir?" antwortet gut und direkt das neueste vom Hund erzählt und wenns nur um die Beschreibung des Dünnschisses geht.
-
[quote="Maja summ...wenn man auf Fragen wie "Wie gehts Dir?" antwortet gut und direkt das neueste vom Hund erzählt und wenns nur um die Beschreibung des Dünnschisses geht.[/quote]
Jep lach genauso gehts mir auch!
-
Du auf der Straße hunden hinterher guckst, anstatt Männern/Frauen.
Du mitten im Gespräch. bei einem vorbeigehenden Hund eine rassenanalyse vornimmst. -
-
-
Zitat
Das war bei mir immer schon so. Hab Hund hinterher geschaut und Freundinnen angestupst und gesagt: "Schau mal, ist DER nicht süß?!" Und dann grinst der Typ doch tatsächlich, weil er glaubt, er sei gemeint. -
Zitat
Du mitten im Gespräch. bei einem vorbeigehenden Hund eine rassenanalyse vornimmst.Schon immer! Das ist echt programmiert und kaum abzustellen.
Bin neulich mit einer Freundin in der city gewesen um ein Geschenk zu kaufen und uns ist innerhalb einer halben Std 4mal derselbe absolut faszinierende Mischling mit Besitzer begegnet. Ganz schwer zu schätzen was drin ist. irgendwas zwischen Dogge, Drahthaar undd Weimaraner..
Hammer :-)
Auf jeden Fall war ich 4mal komplett weggetreten und nicht hundebezogene Kommunikation war schlicht unmöglich.
Bin dankbar für meine toleranten Freunde! -
.... wenn du in 30 klamottenläden warst und dann doch mit hundebedarf nach hause gehst.
...wenn du einen vierbeinigen schatten selbst beim postgang hast.
...wenn du den kellner erneut bestellst, weil dein hund noch kein wasser hat das du selbst noch holen musst.
... wenn deine frau sagt ich hab nicht mal ein schlüsselbrett abr der hund hat tausend aufhänger für die leinen.
... wenn du deine beine schon nicht mehr spürst nur damit der hund gut liegt auf deinem schoß.
... wenn man jede freie minute wo man mal ncoiht gassi geht oder auf dem hundeplatz ist vor dem df hängt oder onlineshops mit tierbedarf durch guckt
... wenn du an dem satz " nichts im kühlschrank, aber hundefutter ist ja da" nichts komisch findest
-
... wenn du nach einer Vergiftung und damit verbundenem wochenlangem Dünnpfiff den ersten festen Haufen hast, von dieser "Tretmine" ein Bild machst, das zu Hause deiner Frau zeigst und die sich darüber mehr freut, als wenn du im Wald ne Diamantenmine gefunden hättest.
-
... wenn du ohne nachzudenken das Geld das für deine zusatzausbildung gedacht war ohne nachzudenken für di eOPs für den Hund her nimmst
... wenn du schlappe 7000 Euro bei diversen Tierärzten lässt weil hund HD hat und dir sonst nur noch des einschläfern bleibt
... wenn Oma schimpfte "Wenn ein hund einzieht dann bin ich weg! Gebt mich da lieber ins Heim!" und sie dann ab der zweiten Woche einträchtig mit dem Hund am Esstisch sitzt und die beiden gemeinsam Frühstücken
... wenn du als deine Hündin eingeschläfert werden musste betrauerst das deine beste Freundin heute von dir gegangen is
... wenn Mum kaum weiß wie sie sitzen, stehen, liegen und sich bewegen soll weil sie so starke Rückenschmerzen hat aber ohne zu murren den Hund x mal am Tag die Treppen rauf und runter schleppt weil Hundi die ja nciht laufen darf wegen ihren Hüften
Bei uns is die ganze Familie Hundeverrückt bzw ist gewesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!