Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-Wenn man beim Kaufmann an der Kasse bezahlen will...
und ich erst mal das achtlos in die Seitenjackentasche gesteckte
Geld von "Hundeleckerchenkrümel/Matsch" befreien muss, :keks:
während die Kassiererin einen angeekelten Gesichtsausdruck macht
und die Leute hinter mir grinsen und ich "rot anlaufe" und mich
mal wieder entschuldige.
Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ich fühle mich so verstanden Leute... danke
...ich habe diese Nacht wieder nach Baghira gerufen ... ab wann wirds krankhaft?
-
Wenn Deine bessere Hälfte (frustriert?) feststellt, dass Du immer nur den Wuffel fotografierst, statt ihn und die "schöne Landschaft" nur dann, wenn Wuffel mit ins Bild postiert werden kann
Wenn Du zum Spaziergang den Regenmantel für Hundi nie vergisst, den Schirm für Dich selbst aber schon !
LG Francisca
-
... wenn du die alte garderobe im flur nur aufgehängt hast, weil dir sonst ca. 112 hundeleinen, 27 geschirre und 37495 halsbänder im weg rumliegen würden...
-
wenn du auf fremde (junge) Hunde viel lieber zugehst und mit ihnen spielst als auf Kinder von bekannten
wenn du deinen Vater mit Beifuß rufst, wenn er nicht gleich kommen mag
wenn du deinen Vater mit "fein" oder "gut gemacht" Lobst wenn er etwas befolt hat, was man ihm aufgetragen hat
-> Und das alles ohne eigenen Hund. Heißt: Ich bin auch ohne Hund schon Hundegeschädigt
ZitatWenn Du Leute, die keinen Hund haben (und auch keinen haben wollen), generell unsympathischer findest!!
und was ist mit denen die gerne einen haben wollen aber es eben nicht geht?
-
-
...wenn du schon im Dogforum nach dem passenden Partner suchst! (hab da gestern nen Fred hier drin gefunden! ;-) )
-
Ich finde den Thread klasse! Ich schmeißmich schon die ganze Zeit weg!
Wenn alle Hunde der Umgebung hingebungsvoll an deiner rechten Jackentasche kleben, weil selbst die wissen, daß da die Leckerchen gebunkert sind.
-
Wenn ich gegen Abend - noch bei Tageslicht - das Haus verlasse, schon den Lichtschalter anmache, damit der Wuffel später nicht im Dunkeln sitzt !
Wenn in jedem Zimmer ein Körbchen steht....
LG Francisca
-
nur eins?
-
wenn herrchen nachts in der dunkelheit sein handy einschaltet, damit er licht hat um das hundehäufchen weg zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!