Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn man bei der Arbeit vor dem PC sitzt und lieber im Dogforum liest und schreibt, anstatt seine Aufgaben zu erledigen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
...wenn man bei der Arbeit vor dem PC sitzt und lieber im Dogforum liest und schreibt, anstatt seine Aufgaben zu erledigen...
Genaus das ist bei mir gerade in diesem Moment der Fall...
-
Zitat
Wer macht den sooooooo was.......?
-
Zitat
Voll erwischt.
Ich muss eine Hausaufgabe über Lufthansa schreiben...
hallo? Geht´s etwas noch langwelliger?? -
Zitat
natürlich niemand, wir haben alle frei oder spätschicht oder so ;-)
ja ich in auch im büro.......
-
-
Zitat
Ich fühle mich ertappt.
-
Ach wie schön, wenn man nicht alleine ein schlechtes Gewissen haben muss...
-
Ich erinnere mich an einen regnerischen Frühlingsabend, die Matheklausur nahte, meine Bücher lagen ausgebreitet vor mir, bereit, mich zu lehren...
...und dann entdeckte ich die "Bemerkenswerten Sätze"
-
Zitat
Ich erinnere mich an einen regnerischen Frühlingsabend, die Matheklausur nahte, meine Bücher lagen ausgebreitet vor mir, bereit, mich zu lehren...
...und dann entdeckte ich die "Bemerkenswerten Sätze"
Hey, ich bin tatsächlich zu Hause und nicht auf der Arbeit - Semesterferien
Aaaaber eigentlich sollte ich mehrere Hausarbeiten schreiben
-
Ich bin auch immer brav, sitz hier nur, wenn ich dienstfrei (so wie heute, hatte übers WE Nachtdienst) habe!
Bei meinem Job geht es aber auch net anders, sitz ja net am PC und laufen mit der Nase im Laptop geht schlecht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!