Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na, vielleicht kennt der Korrektor das ja auch
... aber die Didaktiken sind eh meist recht welt- und lebensfremd ...
Ohja... Von denen kommen die tollen Ratgeber mit so Tipps wie "Ihr Kind ist ein Partner in ihrer Beziehung" und das man doch alles schön klein erklären soll und so.
Die Kinder sieht man überall, das sind die die echt keiner haben will.
Und wenn ich mir manche Hundetrainer so ansehe schwappt das auch in die Hundeerziehung über...
Echt tolle Wurst.OnTopic:
... wenn du freudestrahlend den Durchfall auf deiner Jacke betrachtest, denn immerhin hat Hundi versucht dich zu wecken (nachts um 5, keine Chance) und als er dich nicht wach bekommen hat hat er nicht auf den Teppich gemacht, sondern auf der Jacke die abends vom Bügel gefallen war und wo ich zu faul war sie aufzuheben.
Die Jacke kommt in die Waschmaschine, viel einfacher als den Teppich zu putzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohja... Von denen kommen die tollen Ratgeber mit so Tipps wie "Ihr Kind ist ein Partner in ihrer Beziehung" und das man doch alles schön klein erklären soll und so.
Die Kinder sieht man überall, das sind die die echt keiner haben will.
Und wenn ich mir manche Hundetrainer so ansehe schwappt das auch in die Hundeerziehung über...
Echt tolle Wurst.Ne, das sind die Möchtegernpädagogen
... die Didaktik befasst sich ja meist mit dem Unterrichten eines bestimmten Faches. Aus diesem Blickwinkel gesehen, ist Demotivation tatsächlich blöd, weil es nicht zur Freude am Fach beiträgt... aber eeeegaaaaaal, wieder back to topic :)
-
Wenn Du als Threadtitel statt "Wer seid ihr für den Hund?" liest "Was seid ihr für ein Hund?"
Soweit ist es zum Glück noch nicht. Wau.
-
Zitat
...wenn Du Dir Deine Bekleidung (fast) nur noch nach Hunde-Tauglichkeit aussuchst.
Jacken müssen viele Taschen haben, Schuhe müssen für's Laufen geeignet sein usw.
Ach ja, und die Frisur muss wettertauglich sein.Mein Liebster ist im Moment im Ebaywahn und hat mir bestimmt 10 Paar Schuhe ersteigert. Alles so teure Dinger, die neu 300-400 Euro kosten...so mit hellem Wildleder oder High-Heel Absätzen. Er konnte gar nicht verstehen, warum ich mich nur so halb gefreut habe.
Wann soll ich DIE anziehen??? Damit kann ich nicht zu den Pferden, nicht in den Wald zum Spazieren gehen....
-
Zitat
Mein Liebster ist im Moment im Ebaywahn und hat mir bestimmt 10 Paar Schuhe ersteigert. Alles so teure Dinger, die neu 300-400 Euro kosten...so mit hellem Wildleder oder High-Heel Absätzen. Er konnte gar nicht verstehen, warum ich mich nur so halb gefreut habe.
Wann soll ich DIE anziehen??? Damit kann ich nicht zu den Pferden, nicht in den Wald zum Spazieren gehen....
Der nächste Hund wird ein Taschenhund, da kann man sich dann immer chic machen (Ironie)
-
-
Zitat
Wenn Du als Threadtitel statt "Wer seid ihr für den Hund?" liest "Was seid ihr für ein Hund?"
Soweit ist es zum Glück noch nicht. Wau.
Hab ich auch gelesenWuff
-
Zitat
...wenn Du Dir Deine Bekleidung (fast) nur noch nach Hunde-Tauglichkeit aussuchst.
Jacken müssen viele Taschen haben, Schuhe müssen für's Laufen geeignet sein usw.
Ach ja, und die Frisur muss wettertauglich sein.Is alles völlig nomaaal. Meine Frisur, falls man das so nennen kann, wird der von Lucy immer ähnlicher.
-
Zitat
Meine Frisur, falls man das so nennen kann, wird der von Lucy immer ähnlicher.
...wenn Du aus so einer Bemerkung - und wegen der Ähnlichkeit des Hundes auf dem Avatarbild - schließt, dass da jemand den gleichen Haarschnitt hat wie Du.
-
Zitat
...wenn Du aus so einer Bemerkung - und wegen der Ähnlichkeit des Hundes auf dem Avatarbild - schließt, dass da jemand den gleichen Haarschnitt hat wie Du.
Kurz und blond. Du auch?
-
Du merkst, dass das Dogforum hundegeschädigt ist..
da, "Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft" 204 Seiten hat und "was hast du zuletzt für dich gekauft" nur 118 Seiten hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!