Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du merkst, dass das Dogforum hundegeschädigt ist..
da, "Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft" 204 Seiten hat und "was hast du zuletzt für dich gekauft" nur 118 Seiten hat
Und es ist Teil II ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und es ist Teil II ;D
Hahaha, noch besser
-
...wenn dein Kind mit 14 Monaten perfekt apportiert und dir Spielzeug, das du wirfst, zuverlässig zurück bringt (im Mund versteht sich), sein Essen in Hundemanier direkt mit der Schnute vom Teller isst und sein Lieblingsspielzeug (ein Quietschehund von Josera) in den Mund nimmt und totschüttelt. :grin:
-
wie geil ist das denn? Wie heißt das Kind? Fiffi?
-
Zitat
Mein Liebster ist im Moment im Ebaywahn und hat mir bestimmt 10 Paar Schuhe ersteigert. Alles so teure Dinger, die neu 300-400 Euro kosten...so mit hellem Wildleder oder High-Heel Absätzen. Er konnte gar nicht verstehen, warum ich mich nur so halb gefreut habe.
Wann soll ich DIE anziehen??? Damit kann ich nicht zu den Pferden, nicht in den Wald zum Spazieren gehen....
Auf dem Weg vom Bade- zum Schlafzimmer? :anmachen:
Eine Freundin von mir hat sich mal megahohe Pumps gekauft - im Beisein ihrer Mutter, die dazu sagte: 'In denen kannst Du doch gar nicht laufen!' Antwort Freundin: 'Wer sagt, dass ich in denen laufen will?'
-
-
Zitat
wie geil ist das denn? Wie heißt das Kind? Fiffi?
Nee, Luca. Und auch das ist ein beliebter Hundename, besonders für Mails und X-er, wie ich feststellen musste...:grin:
-
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken ihn zum Schutzkind oder so ausbilden zu lassen. Oder ich mache Mantrailing mit ihm. :-)
-
....wenn man mal wieder auf einer Tierschutzseite gelandet ist, und bei dem Anblick und den Geschichten/Beschreibungn ein paar Tränchen rollen
...man als Gothic ohne Angst auf einen Mann in Schrankform zugeht, nur um zu wissen, was für eine Rasse er hat
(Husky x Boxer Mix) niedlich -
Leider nicht mehr editierbar
Mein mistiger PC hat die Bomberjacke und nichtvorhandenen Haare verschluckt -
Zitat
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken ihn zum Schutzkind oder so ausbilden zu lassen. Oder ich mache Mantrailing mit ihm. :-)
Bilde ihm zum Schokotrailer aus! Kinder haben dazu eine natürliche Begabung, das ist artgerechte Auslastung.
PS: Ich liebe es sowas zu lesen. Mein Sohn hat liebend gerne Hund gespielt, Katze ebenso. Zum Glück hatten wir nen super Kinderarzt der genau wie ich der Meinung war das sowas in dem Alter einfach völlig normal ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!