Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• gerade passiert.. du liest dich hier durch die seiten und musst total lachen weil 90 % auf dich zutreffen, dein vater ins zimmer kommt und schon von weitem erkennen kann, was man macht und nur meint : sagmal, meinst du nicht, dass du damit etwas übertreibst? :roll: :D :D :D :D

• Ne Freundin von mir hatte ihren kleinen Cousin dabei...der ist 4...statt ihn zu fragen, ob er Schokolade möchte, fragt die Isi:
    "Leckerliii?LECKERLI? JA? LECKERLI?"

:headbash:

er hat gelacht. :D

• ...wenn du im Biergarten bei schönstem Wetter Essen bestellst, was möglichst hundegerecht ist und dieser auch besonders mag, wie z.B. Schweinshaxn, Spareribs.... :D

• ...wenn man bei dem Autokennzeichen "TS" an Tierschutz denkt, aber nicht darauf kommt, zu welcher Stadt/Landkreis es gehört...

Google weiß es dafür: Traunstein

• Zitat

...wenn man bei dem Autokennzeichen "TS" an Tierschutz denkt, aber nicht darauf kommt, zu welcher Stadt/Landkreis es gehört...

Google weiß es dafür: Traunstein

Ich habe das mit HH...Hundehalter, Hengsthalter, Hinterhand....was es wirklich bedeutet, weiß ich wohl auch nur, weil ich in dieser Stadt mal gewohnt habe. :D

• ...wenn du bei der ersten rausgepulten Zecke denkst: Yeah, endlich Sommer! :sun:

• Wenn du dir beim Lernen den Hund auf den Schoss setzt um ja nicht aufstehen zu können weil der Kleine schläft, damit du endlich mal deinen Lernstoff schaffst. :headbash:

• Zitat

Wenn du dir beim Lernen den Hund auf den Schoss setzt um ja nicht aufstehen zu können weil der Kleine schläft, damit du endlich mal deinen Lernstoff schaffst. :headbash:

Ich habe ein Kopfkino von mir mit Hunden auf dem Schoß. :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!