Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du Samstag Abends schon gar nicht mehr gerne lange ausgehen willst, weil am Sonntag Morgen der HuPla ruft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn die Band deines Mannes vor nen Gig anfrage ob Hund denn auch erlaubt währe da man sonst ungern spielt.
...deine Freunde nur noch "hundegerechte und hundefreundliche" kneipen auswählen.
...farbwahl von Teppichen, Kleidung etc fellkompatibel aussuchst damit eventuelle
haare unsichtbar sind
...du dein essen hundegerecht wählst um zu Teilen aber dem Mann nur widerwillig einen bissen gestattest.
...deinen 9 Monate alten Sohn gerne mal mit feeeiiiiiin und Party belohnst
...das Hundefutter super gesund und ausgewogen ist und man selbst, naja ihr wisst schon :grin:
...der Hund stark muffelt aufgrund von Alter, Fellwechsel, wetter, ALLES muffelt und man es problemlos erträgt aber wehe der Mann lässt die Sporttasche offen
...der erste zaghafte Sprechversuch deines Kindes mit auf den hund zeigen und buwawa endet :-)
... ach und zum Thema hundegeschädigte Freunde:
-vegetarier die Salat mit Pute bestellen, Pute is klar für den hund
-ihr geliebte sushi mir meinem wuz Teilen -
wenn man beim bügeln sitzt und denkt "boah ist da viel Fell vom Hund noch drauf ... ne, das ist ja alles mein eigenes Fell ..."
naja, kann ja mal passieren, wir tragen die gleiche "Fellfarbe" und sehr ähnliche Felllänge. -
... wenn dein Nachhilfeschüler, der schon seit Jahren einen eigenen Hund haben will, die Nachbarshunde gassi führt und mit dir regelmäßig im Unterricht über Hunde fachsimpelt, dir freudestrahlend verkündet, dass sein Vater am Wochenende endlich mit ihm ins Tierheim fahren möchte - und du sofort die Adressen der örtlichen Tierschutzvereine für ihn googelst.
Ich drück ihm die Daumen, der Junge hätte es verdient und ist auf dem besten Wege, ebenfalls total hundegeschädigt zu werden. -
Zitat
... wenn dein Nachhilfeschüler, der schon seit Jahren einen eigenen Hund haben will, die Nachbarshunde gassi führt und mit dir regelmäßig im Unterricht über Hunde fachsimpelt, dir freudestrahlend verkündet, dass sein Vater am Wochenende endlich mit ihm ins Tierheim fahren möchte - und du sofort die Adressen der örtlichen Tierschutzvereine für ihn googelst.
Ich drück ihm die Daumen, der Junge hätte es verdient und ist auf dem besten Wege, ebenfalls total hundegeschädigt zu werden.Das ist ja süß. Viel Glück und halte uns auf dem laufenden. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
wenn man beim bügeln sitzt und denkt "boah ist da viel Fell vom Hund noch drauf ... ne, das ist ja alles mein eigenes Fell ..."
naja, kann ja mal passieren, wir tragen die gleiche "Fellfarbe" und sehr ähnliche Felllänge.Es heißt doch, dass sich Hund und Halter irgendwann ähneln
-
Wenn man bei jedem Spaziergang tausend Fotos von seinem Wuff macht und sich anschließend zu Hause darauf freut, die schönsten Bilder auszuwählen -- und sich oft nicht entscheiden kann, ob z.B. der Blick nach rechts oder nach links des Hundes besser aussieht
-
wenn du extra zwei Joghurts isst, damit jeder Hund seinen eigenen Becher zum Ausschlecken hat
-
Zitat
Das ist ja süß. Viel Glück und halte uns auf dem laufenden. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich werde dranbleiben. Habe ja sogar schon heimlich im Internet auf den Seiten der Tierheime geguckt, was die evtl. passendes für ihn da hätten.
... wenn du einen Hund hinter der Hecke laufen siehst und nur anhand der Bewegungen seiner Rute erkennst, dass er gerade Trab geht.
-
Wenn du auf dem Sofa schläfst und träumst dein Hund klaut wieder Dreckwäsche aus dem Korb, davon aufwachst und merkst, dass Hundi ganz friedlich neben dir schläft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!