Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn man in der Küche steht. Und einen Obstsalat zubereitet, indem man leckere Äpfel, saftige Birnen, süße Erdbeeren, schmackhafte Pflaumen, köstliche Orangen und süße Kiwis kleinschneidet. Und wenn man ebenfalls einen Salat liebevoll schnibbelt wo knackige Möhren, aromatischer Fenchel, reife Tomaten und deliziöse Zucchini reinkommen.... und man am Ende ALLES zusammen in den Mixer klatscht und es zu einer eklig grün-braunen Pampe püriert, damit Hund 'ne leckere Beilage zu seinem Fleisch hat :ugly: :lol:

• :lol:

Zitat

wenn man als Frau auf den Kalender schaut um nach zu gucken wann man das nächste mal läufig ist..

:lol: :lol: Wenn es zwei mal pro Jahr stattfindet, würde ich mir schon Gedanken machen ;)

Wenn Herr Hund Sonntag morgen um 7:10 am Bett steht und ordentlich Theater macht, dass er es ganz eilig hätte... du darauf hin deinen Mann mit freundlichem Nachdruck zum Aufstehen bewegst, weil er mit der ersten Runde dran ist. Mann knurrt daraufhin leicht genervt " der Kerl macht doch wieder nur eine Show". Besorgte Hundemami ist sich aber sicher, dass der arme Hund Magendrücken hat, dass ganze endet in einer Wette um einmal Wohnzimmer super-sauber putzen, wer Recht hat.
    Mann geht brav um 7:15 mit den Hunden und Diego-ich muss-gaaanz-dringend-raus hat erst nach 10 min Gassi dass erste mal entspannt das Bein gehoben... GRRR, kein Stäubchen mehr im Wohnzimmer und ich bin wirklich ein sehr gut erzogenes hundegeschädigtes Frauchen :headbash:

Lg, Trixi

• ...wenn du an einem Sonntagabend in die Futtertonne schaust und feststellst dass diese leer ist und du wie selbstverständlich Hähnchenbrustfilet, Vollkornnudeln und etwas Gemüse aus der Dose kochst (so viel dass es für Montagmorgen auch reicht) während dein Mann aus der Pizzeria Essen holt weil du keine Lust auf kochen hast :headbash:

• Zitat

Besorgte Hundemami ist sich aber sicher, dass der arme Hund Magendrücken hat, dass ganze endet in einer Wette um einmal Wohnzimmer super-sauber putzen, wer Recht hat.
    Mann geht brav um 7:15 mit den Hunden und Diego-ich muss-gaaanz-dringend-raus hat erst nach 10 min Gassi dass erste mal entspannt das Bein gehoben...

Moooment. Wer sagt, dass der arme Hund nicht sofort und direkt vor die Haustür gepinkelt hat und dass der hinterhältige Mann möglicherweise danach noch 15 Minuten draußen rumgetrödelt hat, um seine arme Frau reinzulegen?

Siehste.

Und natürlich ist man hundegeschädigt, wenn man dem Hund eher glaubt als dem Mann. Aber so sieht's aus.

• Wenn man pitschnass aus der Schule kommt, und antstatt sich trocken zu machen oder umzuziehen, erstmal eine Rund mit dem Hund geht, weil man ja eh schon nass ist :headbash:

• ... wenn Du Dich mittags ins Bett legst, damit der Welpie (wohlgemerkt nicht meiner, sondern nur in Pension bei mir) mal zur Ruhe kommt und Deine Hunde in Ruhe läßt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!