Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn man "BARF II Spezial" beim schnellen Durchzappen liest, anstatt "RTL II Spezial" und geschwind wie der Wind zurückschaltet um dieses Special nicht zu verpassen :headbash:

:lol: :lol:
    Und ich hab mich gerade so gefreut, dass die mal was über Barfen bringen und wollte gerade nach ner Wiederholung suchen ;) .

• ...wenn du deinen Kindern vorm Abendessen sagst: mmmmmmhh schau mal happa happa

...oder der Große mal wieder fragt: darf ich was süßes? und ich antworte: ein Leckerlie hast du dir nicht verdient

...oder der große mitm Fahrrad weiter vorne fährt und ich rufe "....hiiiiiiiieeeeeerrrrr...."

• ...wenn man seinen Partner nicht mehr mit "du Schatz" ruft, sondern pfeift :roll:

...wenn man Nichte/Neffe mit dem Namen seines Hundes anspricht :hust:

• Meine Tante hat damals, als sie noch kleiner waren, immer nach ihren Kindern gepfiffen :lol: Sie hatte eine ganz eigene Melodie. Und niemand fühlte sich zu wenig oder zu viel angesprochen :lachtot:

• Wir haben auch so ne Familienmelodie. Die darf auch jeder auf jeden anwenden und es gibt sogar nen Antwortpfiff. In Handyzeiten ist das nicht mehr so überlebensnotwenig aber früher war das echt super praktisch - vor allem wenn mehrere dickköpfige Leute in einem riesigen Supermarkt einlaufen wollen :-)

• Wir wurden als Kinder auch immer per Pfiff nach Haus geordert :D wenn wir draußen spielen waren und sollten dann rein, ist meine Mum aufn Balkon u hat gepfiffen - übrigens der selbe Pfiff mit dem unser Hund auch abgwrufen wurde :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!