Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Stichwort Miraculi:
Wenn du superteure Bio-Dinkel-Nudeln kaufst, die du dir für dich selbst nie leisten würdest, weil Herr Hund Weizen nicht verträgt und Nudeln aber doch so mag.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
...wenn du an einem Sonntagabend in die Futtertonne schaust und feststellst dass diese leer ist und du wie selbstverständlich Hähnchenbrustfilet, Vollkornnudeln und etwas Gemüse aus der Dose kochst (so viel dass es für Montagmorgen auch reicht) während dein Mann aus der Pizzeria Essen holt weil du keine Lust auf kochen hast
Wenn du grad nur dür uns Menschen kochst, weil der Hund Kohlenhydrate sprich Kartoffeln braucht ...
und du deinem Mann schwer erklären kannst, er möge mal eben zur Pommesbude fahren...
Während du für den Hund am Herd stehst ....Jaaaa, Maybellene , sowas ähnliches gibt's hier auch....
-
Zitat
Wenn du grad nur dür uns Menschen kochst, weil der Hund Kohlenhydrate sprich Kartoffeln braucht ...
und du deinem Mann schwer erklären kannst, er möge mal eben zur Pommesbude fahren...
Während du für den Hund am Herd stehst ....Jaaaa, Maybellene , sowas ähnliches gibt's hier auch....
Hehehe mein Mann sagt da nix mehr zu
Glaube den stört das auch nicht wirklich lolGesendet von meinem Handy...
-
...wenn man mit dem futterlieferanten per DU ist.
...wenn der futterlieferant ohne probleme dein zuhause findet - UPS, DPD oder sonstige private Zustelldienste dich aber NIIIIIIEEEEEE finden und NIIIIIIIIIIIIIIIIIEEE die georderten Pakete zustellen können.
...wenn man für den hund eine homepage bastelt und diese in der umgebung so bekannt ist, dass man von fremden menschen auf dem wochenmarkt oder beim tierarzt mit einem entzückten "daaaa, das ist miiiro" begrüsst wird (daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. und ja, eigentlich werde nicht ich, sondern wauzi begrüsst...
).
...wenn man für den hund eine homepage bastelt
-
...du auf mit den Kinder auf dem Spielplatz bist und du nach Hause willst und nach dem Hund rufst, der aber gar nicht mit war!
-
-
...wenn man einen USA Urlaub von 3 Wochen ausschlägt, weil der Hund nicht mit kann.
-
Zitat
...wenn man einen USA Urlaub von 3 Wochen ausschlägt, weil der Hund nicht mit kann.
Dito. :) selbige Situation hatte ich schon -
...wenn Du mit Hund im Zoo bist und vor den Gehegen den Platz so aussuchst, dass auch der Hund was sieht.
-
Zitat
...wenn Du mit Hund im Zoo bist und vor den Gehegen den Platz so aussuchst, dass auch der Hund was sieht.
wie putzig! -
...wenn du deine Jacke an den Hundeharken hängst und die Leine an die Garderobe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!