Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn dein Mann mit einem betreuten Klienten eine Woche in den Urlaub fährt und du glücklich bist, daß er den Hund nicht mitnehmen will weil du dir nicht vorstellen kannst, von Wuffel eine ganze Woche getrennt zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...Wenn der Hund mehr Platz im Bett hat als man selbst
-
..wenn du mehr auf die Figur deines Hundes achtest, als auf deine eigene..
-
...wenn deine eigene Mutter zu dir sagt: "Mein Gott, seitdem du den Köter hast kann man mit dir nix mehr anfangen."
-
Zitat
...wenn deine eigene Mutter zu dir sagt: "Mein Gott, seitdem du den Köter hast kann man mit dir nix mehr anfangen."
Kenn ich zu gut
-
-
...wenn du deine Joghurts und Eis nach den Geschmacksvorlieben des Hundes auswählst
-
Zitat
..wenn du mehr auf die Figur deines Hundes achtest, als auf deine eigene..
... Und immer knötterig wirst, wenn du mit auf die Waage musst. Aber es ist ja so, so, so wichtig zu wissen, was der Hund wiegt. Aber das eigene Gewicht will man lieber nicht sehen. -_-
-
... wenn man abends im Bett noch etwas mit seinem neuen Smartphone rumspielen möchte, aber es mit der Nase bedienen muss, weil sich Hundi gerade so schön im anderen Arm eingekuschelt hat und friedlich schlummert. Man möchte ihn ja nicht aufwecken wenn man die Hand wegzieht.
-
Zitat
... wenn man abends im Bett noch etwas mit seinem neuen Smartphone rumspielen möchte, aber es mit der Nase bedienen muss, weil sich Hundi gerade so schön im anderen Arm eingekuschelt hat und friedlich schlummert. Man möchte ihn ja nicht aufwecken wenn man die Hand wegzieht.
Das will ich sehen!!!!
-
da krieg ich gerade Kopfkino
aber schön vorsichtig bewegen, sonst wird hundi wach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!