Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Kenn ich nur zu gut!
... wenn man kaum auf dem Laptop schreiben kann, weil Hundi über dem Schoß liegen möchte, wo der Laptop platziert ist (und der Hund zu groß für Frauchen's Schoß ist). Ist ja wichtiger, dass der Wuff bequem liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... Wenn man eigentlich längst hätte aufstehen müssen, aber einfach nicht kann, weil immer wenn man sich anschickt sich Richtung Bettkante zu bewegen, ein kleiner Mischling (will namentlich nicht genannt werden und das ist alles sowieso nur hypothteisch) nachrückt und das Schädelchen auf oder an einen legt. Und dann geht das halt nicht.
-
...wenn man den ganzen Schrank voller wunderschöner High Heels hat, die aber nicht anziehen will, weil man dann mit seinem kleinen Hund an der Leine aussieht wie eine Tussi
-
Zitat
...wenn man den ganzen Schrank voller wunderschöner High Heels hat, die aber nicht anziehen will, weil man dann mit seinem kleinen Hund an der Leine aussieht wie eine Tussi
Das wäre mir sowas von sch..egal!
Hauptsache ab und an schöne high heels an- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
... oder, wenn Du die hohen Hacken im Schrank lässt, weil Dein etwas größerer Hund nicht so elegant und entspannt an der Leine läuft, dass Du mit Stil und Würde und hohen Schuhen daneben herlaufen könntest. Wie es aussieht und was andere Leute denken, wäre mir noch egal, aber ich würde mir die Haxen brechen - und das kann man sich als Hundehalter mit Gassiverpflichtungen nun mal nicht erlauben.
-
-
...wenn du dich nicht traust aufzustehen und zur toilette zu gehen, weil du den hund nicht wecken willst, obwohl du sowas von dringend pinkeln musst
-
Also, dann werde ich demnächst doch wieder die hohen Hacken auspacken. Dann bekommt der Bobo ein rosa Mäntelchen an und kommt in die Handtasche
Dann ist der Paris Hilton Look perfekt
-
...wenn du ins bücherregal schaust und die ganze sammlung vom rütter hast, daneben "das grosse kosmos-spielebuch für hunde", dann "hunderasse-führer", weiter zu "welpen-erziehung", gefolgt von "welpenschule", nochmal weiter zu "welpenschule für jeden tag", daneben "calming signales" und "underwater dogs", daneben "mach platz" von uli stein, "entspannt allein" steht neben "prima partner"............... und ganz weit unten links stehen noch irgendwelche fünf bücher von val mcdermid.
...wenn man von männe ausgelacht wird, weil man doch unbedingt noch dieses eine buch über hunde besorgen muss!
es ist wie ein fluch: sobald ich ins buchgeschäft gehe, MUSS ich irgendwas informatives über hunde shoppen. abartig ist das..... :/
-
Zitat
...wenn du dich nicht traust aufzustehen und zur toilette zu gehen, weil du den hund nicht wecken willst, obwohl du sowas von dringend pinkeln musst
Bingo! Ich hab mich wiedererkannt
Vorhin erst so passiert
-
...wenn du zig Wohnungsangebote ablehnst, "nur" weil Hunde nicht erlaubt sind, und du dich auch (fast) einzig und allein nach Hundis Bedürfnissen eine neue Bleibe suchst (Garten, groooooßes Grundstück, ohne/wenig Treppen, möglichst ebenerdig (also Bungalow) - der einzige Anspruch für mich ist: Badewanne
)...
..und du das genannte sogar für völlig normal hältst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!