Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn man bei einer nicht ganz unwichtigen Prüfung für den Lehrabschluss auf die Frage: "Was erwarten Mitarbeiter vom Arbeitgeber" mit vollem Ernst "Artgerechte Haltung" antwortet um dann noch hinzuzufügen "und artgerechten Lohn".
Die Experten haben erst komisch geschaut und mir dann erst mal 10 Minuten Pause zur Erholung gegönnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe,
mein Chef sagt das auch immer, artgerechte HaltungEr ist Arzt und wir Arzthelferinnen.
Die meisten von uns haben Hunde -
...wenn man in der bahn mehrfach unter seinen sitz schaut und einem dann erst einfällt, dass man den hund ja zu hause oder bei einer freundin gelassen hat
-
Wenn dir Beleidigungen immer schnuppe sind, aber wenn es deinen Hund betrifft... :bat3:
-
... wenn du in der Dusche stehst und merkst, das Shampoo reicht nicht mehr für die geplante Haarwäsche. Wenn du dann an diesen Thread denkst, das Hundeshampoo unter dem Waschbecken rausholst und es dir in die Haare reibst. Und wenn du dir dabei nicht mal komisch vorkommst. WUFF!
-
-
Wenn du zwar konsequent den Hund nicht aufs Sofa lässt, dafür jetzt aber in den unbequemsten Positionen auf dem Boden sitzt, damit der Hund kuscheln kann.
-
...wenn du auf Arbeit und in der Freizeit das gleiche tust: Hundehaufen aufsammeln, Hunde pflegen, Hunde füttern, Welpen kuscheln, mit Hunden spazieren gehen, Näpfe ausspülen usw.
-
...wenn du mit deinem bruder im café sitzt, ihm kaum zuhörst und an ihm vorbeischaust, weil du am liebsten stundenlang die süße hündin vom nachbartisch weiter streicheln würdest
-
...wenn du (ohne Hunde) mit deinem Arbeitskollegin am Ende der Straße ankommst und "sitz" zu ihr sagst. (ist meiner Mutter vor ein paar Jahren passiert
-
Wenn du deinen Schlüssel aus der Hosentasche holen willst, um das Rad aufzuschließen, und dann - schon runtergebückt - merkst, dass du stattdessen den Clicker in der Hand hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!