Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn man kaum auf dem Laptop schreiben kann, weil Hundi über dem Schoß liegen möchte, wo der Laptop platziert ist (und der Hund zu groß für Frauchen's Schoß ist). Ist ja wichtiger, dass der Wuff bequem liegt :headbash:

Das kenn ich nur zu gut ;)

... Oder wenn du zu deinen Freunden "stay" sagst, damit sie nicht weggehen wenn du kurz den Raum wechselst :D

• ....wenn du in letzter Zeit vermehrt gehört hast, dass du angeblich die gleiche Frisur hast wie dein Hund. :ugly:

....wenn dein Freund sagt, dass du im Gesicht nach Hund riechst.

• Wenn du auf der Autobahn auf einem Nummernschild sofort BARF liest - obwohl dort B-RF stand....

• Zitat

... Wenn du einen extra Koffer für die Hunde hast, wenn die mit in Urlaub kommen.

Weichei! ;) Bei mir liegt das Barfflisch direkt unten im Koffer neben meinem Kulturbeutel!

• Wir nehmen Dosen mit...

Na ja, Hundebetten, Handtücher, Leinen, Geschirre, Halsbänder, dann jeweils Ersatz, Spielis, Näpfe...

Da geht was, zumal Ladys Körbchen groß is :D

• ...wenn man seinen schulterkranken Hund, der nicht weit laufen darf, 2km (und zurück) zu einem See trägt, damit er auch mal baden kann bei der Hitze. :roll:
    Zum Glück wiegt er nur 9kg :D

• Wenn du mit Krämpfen in der Haltemuskulatur deinem ellenbogenoperierten Hund den Kauknochen festhälst,
    damit er was zu tun hat ohne das Bein zu belasten...
    während dein Mann, der mit blutender Hand vorbeiläuft, einen Seitenblick bekommt.... :hust: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!