Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du mit Krämpfen in der Haltemuskulatur deinem ellenbogenoperierten Hund den Kauknochen festhälst,
damit er was zu tun hat ohne das Bein zu belasten...
während dein Mann, der mit blutender Hand vorbeiläuft, einen Seitenblick bekommt....Ich sehe ich bin nicht allein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du hörst, wie jemand von Freunden erzählt, die gerade ihr zwei Wochen altes Baby frisch zu Hause haben, und gleich ganz empört denkst, dass zwei Wochen doch noch viel zu früh ist, um Welpen nach Hause zu holen.
-
Wenn Du krank bist (MagenDarm) und auf der Arbeit anrufst und sagst "Ich kann nicht kommen, ich fühle mich schlecht. Ich hab mir mit Sicherheit irgendwo was aufgeschnüffelt."
-
.... wenn du deinem Hund (!!!) erzählst, was ihr morgen schönes zusammen machen werdet....
Weil Hunde ja einen Zeitbegriff haben und "morgen" verstehen können....
-
Zitat
.... wenn du deinem Hund (!!!) erzählst, was ihr morgen schönes zusammen machen werdet....
Weil Hunde ja einen Zeitbegriff haben und "morgen" verstehen können....
Ja, was ist denn daran ungewöhnlich?
Das mach ich doch immer -
-
Wenn du ein Kind alleine im Park rumlaufen siehst und dich fragst wo dessen "Besitzer"sind
Wenn deine Hunde mehr Leckerlies haben als du Süßigkeiten
Wenn du deine Kinder mithilfe der Hundepfeife zu dir rufst
Wenn du fieberhaft überlegst was du deinem Hund zu Weihnachten schenken sollst und vergisst deinem Mann ein Geschenk zu kaufen
-
Wenn ich zu meinem Freund "gib Pfötchen" sage
-
Zitat
Wenn ich zu meinem Freund "gib Pfötchen" sage
...wenn er es tut -
Zitat
...wenn er es tutJa, er tut es
-
Zitat
Ja, er tut es
Hast Du ihm das per Clicker beigebracht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!