Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn man seinen schulterkranken Hund, der nicht weit laufen darf, 2km (und zurück) zu einem See trägt, damit er auch mal baden kann bei der Hitze. :roll:
    Zum Glück wiegt er nur 9kg :D

Das ist nicht "geschädigt", das ist süß!

Handygetippe

• Zitat

...wenn ich duschen möchte, der hund aber vor mir in die wanne springt und zuerst abgeduscht wird :)

Ah, so möchte ich es auch haben. Meine springt aber nicht rein, will maximal Badeschaum saufen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• ... dass dein Vater hundegeschädigt ist, wenn du nachts heimkommst und Papa schon die Treppe runter geflogen kommt, nur um zu zeigen, dass er dem Hund Kühlakkus in den Korb gelegt hat mit zwei der guten Handtücher drüber, "weil ihm ja soooo heiß war".
    (Ich fands total süß, auch weil ich jetzt wirklich weiß, dass mein Papa sich auch irgendwie freut, dass Hund und ich kurzfristig vorübergehend eingezogen sind..)

... dass du hundegeschädigt bist, wenn du ein anderes Auto kaufst, obwohl das alte perfekt war (und das neue so gar nicht), damit Hundi wirklich sicher und bequem zum Gassi kommt...

• Zitat

...wenn du mit deinem Kind noch fix etwas einkaufen gehen möchtest und sagst: komm wir müssen noch Gassi!
    :headbash: :lol:

das ist mir auch letztens passiert. Ich sitz bei Freunden gemütlich auf der Couch und sage plötzlich: "Ich muss mal Gassi."

Alle haben mich ausgelacht :roll:

• wenn du nachts extra auf dem Boden rumkriechst um im Schlafzimmer die Stelle zu finden wo es am meisten zieht.
    Und wenn du dann da die Hundedecke hinschleppst und dich mit hinlegst, damit dein Whippet sich endlich wieder an dich kuscheln kann und so einschläfst, nur um nach 1 Stunde mit schmerzenden Knochen wieder aufzuwachen...
    (Und ich bin dennoch länger liegengeblieben, Hamilton hat so tief geschlafen das ich ihn nicht stören wollte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!