Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du morgen auf einen Hundegeburtstag gehst und heute extra Geschenke kaufen warst, und dich darüber mehr freust als der Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du dich nicht traust, aus dem bett aufzustehen, um bloß nicht den hund zu wecken, obwohl er im badezimmer (nebenan) schläft
...wenn du bei der hitze die fenster geschlossen lässt, damit der hund bei seinem schläfchen nicht von den spielenden kindern draußen gestört wird
-
... wenn du bei der Hitze Wasser für den Hund einpackst, aber nicht für dich selber
-
Zitat
Wenn du morgen auf einen Hundegeburtstag gehst und heute extra Geschenke kaufen warst, und dich darüber mehr freust als der Hund
oh, ein Hundegeburtstag! Das ist toll. Ich will mir das bis zum nächsten Hund merken und dann auch veranstalten
-
....wenn du deinen Sohn vom Kindergarten abholen willst und zu den Hunden sagst "wir müssen jetzt euren Bruder abholen"
-
-
...wenn der Mann auf die Toilette muss, und man gedankenverloren die Terrassentüre zum Garten für ihn öffnet
-
Zitat
...wenn der Mann auf die Toilette muss, und man gedankenverloren die Terrassentüre zum Garten für ihn öffnet
Vergiss nicht ihn zu loben wenn er gemacht hat
-
Du merkst, dass dein Vater hundegeschädigt ist, wenn er mit deinem Hund redet und dabei deine Mutter als "Oma - Frauchen" bezeichnet. o.O
Handygetippe
-
Zitat
Du merkst, dass dein Vater hundegeschädigt ist, wenn er mit deinem Hund redet und dabei deine Mutter als "Oma - Frauchen" bezeichnet. o.O
Handygetippe
Jaja, meine Mama fragt auch immer nach ihrem "Enkelhund"
...
-
... wenn du dir überlegst, dass du deine kleinen Kinder, wenn sie laufen können, auf jeden Fall auch an die Flexi nimmst an der Straße, damit sie nicht überfahren, und du dich schon mit 2 Flexis durch die Gegend laufen siehst (1x Hund, 1x Kind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!