Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du -dich aus gesundheitlich Gründen- nicht um deinen kleinen kümmern kannst und dann lieber zum hundesitter ziehst, als zuhause bei deinem Partner zu bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn die Trockenfutterlieferung von 150kg verstaut werden soll
...wenn du überlegst den sportlichen A3 gegen nen praktischen Octavia Kombi zu tauschen
-
Zitat
...wenn die Trockenfutterlieferung von 150kg verstaut werden soll
WAS??? 150kg? Wie viele Hunde hast du?
Genial!!! -
Vier
-
Zitat
Wenn du -dich aus gesundheitlich Gründen- nicht um deinen kleinen kümmern kannst und dann lieber zum hundesitter ziehst, als zuhause bei deinem Partner zu bleiben
...wenn du sterbenskrank im Bett liegst und es nicht schaffst mit dem Hund zu gehen und dich deswegen noch 100000x schlechter fühlst und es dir noch viel elender geht weil du dem Wuffl gegenüber ein schlechten Gewissen hast
-
-
Zitat
Vier
Und ich habe gerade noch gedacht 'Man grundsätzlich verrückt wenn man 150(!!) kilo Trockenfutter kauft.
Aber gut, bei vier Hunden hält das wahrscheinlich nur ein paar Monate. -
150kg abartig,
ich bekomm schon ärger bei einem großen Sack
-
150 Kilo würden bei mir genau 150 Monate reichen = 12,5 Jahre :o
-
Ich finds trotzdem genial!!
Laviollina, kauf noch nen paar Kilo mehr und es reicht für das komplette Hundeleben
-
Bei uns ist das Maximum etwa 70-80kg
Aber ich war heut bei Ikea und wollte ne Matratze für die Hunde kaufen.... Ich hab mich zurück gehalten, aber ich denke ich fahre morgen nochmal hin und hol sie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!