Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ich hab vor kurzem auch immerhin 60 kg bestellt (es war zum Glück noch Platz in der Garage ;)), mir tut da ja bloß immer der arme DHL-Mann leid, wenn er die Pakete herschleppen muss :D

• Zitat

Bei uns ist das Maximum etwa 70-80kg ;)

Aber ich war heut bei Ikea und wollte ne Matratze für die Hunde kaufen.... Ich hab mich zurück gehalten, aber ich denke ich fahre morgen nochmal hin und hol sie!

Mia hat auch ne Matratze. So ne Kinderbettmatratze ausm Ikea :D

Gesendet mit Tapatalk

• Zitat

Ich hab vor kurzem auch immerhin 60 kg bestellt (es war zum Glück noch Platz in der Garage ;)), mir tut da ja bloß immer der arme DHL-Mann leid, wenn er die Pakete herschleppen muss :D

Wir wohnen im 3. Stock und der DHL-Mann darf immer die Pakete unten stehen lassen und mein Freund trägt die dann hoch! Unser DHL-Mann hatte auch schon mal nen Bandscheibenvorfall :hust: da wolln wir mal lieber nicht Schuld an irgendwelchen Rückfällen o.ä. sein :D

• Zitat

Gesendet mit Tapatalk

So eine ham wir auch :D Aber das reicht ja nicht :hust: Bei uns muss es schon eine für Menschen sein :D :D

• Wenn du bei Woolworth eine Handykarte kaufen willst, eine Leine, ein Dummy und einen Snackball kaufst, um an der Kasse festzustellen, dass es gar keine Handykarten gibt - die Hundesachen aber trotzdem mitnimmst :ugly:

• Zitat

So eine ham wir auch :D Aber das reicht ja nicht :hust: Bei uns muss es schon eine für Menschen sein :D :D

Kinder sind doch auch Menschen :D
    Aber ich weiß was du meinst :D

Die Matratze die Mia hat reicht ihr aber dicke, die schläft meist eh nur auf einer Hälfte zusammen gerollt

Gesendet mit Tapatalk

• Zitat

Wir wohnen im 3. Stock und der DHL-Mann darf immer die Pakete unten stehen lassen und mein Freund trägt die dann hoch! Unser DHL-Mann hatte auch schon mal nen Bandscheibenvorfall :hust: da wolln wir mal lieber nicht Schuld an irgendwelchen Rückfällen o.ä. sein :D

Seit wir umgezogen sind, gibt es bei uns immerhin einen Aufzug – von daher wird der DHL-Mann es mir verzeihen, denke ich :D

• Zitat

Gesendet mit Tapatalk

Jacks hat zwar keine eigene Matratze, aber dafür thront er auf meinen alten Bettdecken
    (3 Decken zusätzlich auf seinem Bett…) :D Und trotzdem macht er sich am liebsten auf meinem Bett breit :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!