Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finds trotzdem genial!!
Laviollina, kauf noch nen paar Kilo mehr und es reicht für das komplette Hundeleben
Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn man die Familie zu Doglive schleppt, um dort ein Geschirr und eine Schleppleine zu kaufen
...und dafuer auch noch mehr als 8Std in einem Zug verbracht hatLG Anna
-
Wenn du dir auf der DogLive das Casting zum Multitalent ansiehst und es nicht haben kannst wenn dein Hund auf dem kahlen Boden liegt und du wie selbstverständlich deine Weste ausziehst damit Hundi es bequem hat und die Weste natürlich danach wieder anziehst.
wenn die Brötchen für zwischendurch hundgerecht belegt werdenwenn du diesen Beitrag nur mit der linken Hand schreibst weil du mit der rechten Hand deinen Hund streichelst und es dir immer leichter fällt so zu tippen
-
..wenn du für die Arbeit ´ne Weiterbildung organisieren musst und im Internet zu Themen Infos suchen willst....aber du dann rein zufällig im Dogforum und auf diversen Tieschutzseiten landest und nacht anderhalb Stunden verträumt feststellst, dass du zum eigentlichen Thema noch nix gefunden hast
-
Zitat
..wenn du für die Arbeit ´ne Weiterbildung organisieren musst und im Internet zu Themen Infos suchen willst....aber du dann rein zufällig im Dogforum und auf diversen Tieschutzseiten landest und nacht anderhalb Stunden verträumt feststellst, dass du zum eigentlichen Thema noch nix gefunden hast
ach das ist mir noch nie passiert
-
-
Wenn die Platzverteilung zum schlafen irgendwie nicht zu deinen Gunsten ist. Aber ja, der HSH muss mit ins Bett!
-
Zitat
...wenn du überlegst den sportlichen A3 gegen nen praktischen Octavia Kombi zu tauschen
Genauso bei uns passiert
der arme Hund hatte ja keinen Platz hinten
wenn dein Mann mittlerweile den Hundeblick schon besser drauf hat als das Hundekind, weil dieses täglich bekocht wird
-
Zitat
Wenn die Platzverteilung zum schlafen irgendwie nicht zu deinen Gunsten ist. Aber ja, der HSH muss mit ins Bett!
da hab ich auch ein passende Bild zu
so siehts bei uns auch aus^^ -
GRÖHl das is ja der Hammer... ich lach mich schlapp....
-
Klasse Bild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!