Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Letztens bin ich mit meinem
Freund nach Hause gelaufen (ca 4 km von der Stadt aus). Auf unserem Weg habe ich viele tolle Dinge gesehen, auf die ich meinen Freund - ähm ich meine meinen Hund springen lassen könnte :)
Wenn mein Freund oder ich ein Lied singen, machen wir den Hundenamen rein... Spitzname "Viehtz" oder "Lilly"... Irre ;-)
Achso so ein Hund-im-Bett-Bild hab ich hier auch noch...man sieht, dass es ein Doppelbett ist..? ;-)
http://img.tapatalk.com/d/14/01/21/a8yvu3ad.jpgEdit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ein angemessenes Bett mit Hunderudel... Und das sind schon 2,3 m -_-
Milcheinschuss beim neuen Welpi ist normal, oder? 0:)
-
Also, ich liebe ja meine beiden Schnarchköter. Ehrlich. Und sie haben hier im Haus jeder (!) mindestens 3 saubequeme extragebaute Liegeplätze nebst diverser Höhlen und dürfen auch sonst überall rumflacken.
Eure Begeisterung für Hund auf'm Sofa bzw. Hund im Bett kann ich trotzdem nicht teilen und habe von Beginn an mein Schlafzimmer zur hundefreien Zone deklariert.
Muss ich mir Sorgen machen?
-
Zitat
Also, ich liebe ja meine beiden Schnarchköter. Ehrlich. Und sie haben hier im Haus jeder (!) mindestens 3 saubequeme extragebaute Liegeplätze nebst diverser Höhlen und dürfen auch sonst überall rumflacken.
Eure Begeisterung für Hund auf'm Sofa bzw. Hund im Bett kann ich trotzdem nicht teilen und habe von Beginn an mein Schlafzimmer zur hundefreien Zone deklariert.
Muss ich mir Sorgen machen?
Nein ;-) Lilly darf normalerweise auch nicht in die 2. Etage (Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer, Ankleidezimmer).
Anfang,s weil sie nachts meinen Freund und seine Tochter mal anknurrte und heute eigentlich nur wegen den Haare und weil wir auch mal alleine sein wollen. Es gibt aber natürlich auch Tage da darf sie hoch (z.B. Wenn Schatzi Nachtschicht hat und ich mal wieder Angst :-) ) -
...wenn du für den Uralub erst die Hundesachen packst und dann deine und dabei deine Socken komplett vergisst
... wenn deine Handtasche voller Hundekekse ist (und dein Handydisplay somit auch.
... wenn du nach dem Gassi gehen im Wald genau so matschig aussiehst wie dein Hund und es mit "wir habe ein bisschen gespielt" kommentierst.
... wenn du zu deiner Familie anstatt "Nein" "Aus" sagst (im Eifer des Gefechtes).... wenn deine ganze Familie dem Hund gut Nacht sagt und sogar dein Mann beim Autokauf schaut ob der Hund auch genug Platz hat im neuen Gefährt.
ich koennt noch weitermachen.......
-
-
-
Zitat
da hab ich auch ein passende Bild zu
so siehts bei uns auch aus^^Ich toppe eure Bettbilder:
Chesapeake Bay Retriver, Whippet, Minature Bullterrier. Das Orange bin ich, liege natürlich ganz am Rand. Auf der leeren Fläche lag 10 Minuten vorher noch mein Mann.
Zum Glück ist das Bett knappe 2m breit, sonst wäre es echt eng geworden in der Zeit wo der Chessie da war. So wars kuschelig. -
@ Steffistuff
Stop ist natürlich auch gerne mal dabei
...zu Weihnachten schickte meine Mutter uns ein Paket mit Schokolade, und Kekse (für Luçi waren die Kekse....) kommt mein Mann an und sagt "hm, also die Weihnachtskekse schmecken aber irgendwie ein bisschen fad, da hat deine Mutter wohl was vergessen..."
"Die Kekse sind ja auch für Luçi....." :jg:
bei uns ist halt die ganze Familie schon hundegeschädigt.
-
Nicht nur geschädigt, sondern total plem-plem.
:crazy: :irre:
Ich stand heute, Mitte Januar, barfuß und bis zu den Knien im eiskalten Moorbach.
Was war passiert?
Spinner und ich waren im Wald unterwegs, haben ein paar Dummyübungen gemacht, und weil der Herr heute nicht so ganz arg motiviert war, habe ich ihm zum positiven Abschluss noch einmal den Dummy über einen kleinen Nebenarm des Moorbachs geworfen. Blöderweise kann ich nicht so gut zielen.
Der Dummy landete also nicht im Gestrüpp, sondern wenige cm im Moorbach. Mein blöder Hund, der, wie sich vielleicht einige erinnern werden, total wasserscheu ist, stiefelte dann mit den Vorderpfoten ins Wasser, aber anstatt den Dummy zu schnappen (wären nur wenige cm gewesen, die er rein gemusst hätte, und stehen konnte er da auch noch, der Verräter!), machte er am Ufer so ein Theater, dass die entstehenden Wellen den Dummy immer weiter abtreiben ließen. Selbst mit einem zwei Meter langen Stock konnte ich ihn nicht mehr erwischen.Ich versuchte noch erfolglos, den Hund zu animieren, sich doch bitte, bitte ins Wasser zu begeben, um das blöde Ding wieder rauszufischen (er hätte bis zur Mitte stehen können, wäre also nicht mal ein Drama gewesen), aber der Spinner stand nur am Ufer, die Vorderpfoten im Wasser, und jammerte gottserbärmlich seinem Dummy hinterher.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als selbst Hand anzulegen, wenn ich nicht dem guten Hunter-Dummy (erst am Wochenende gekauft) für immer adieu sagen wollte.
Es half alles nichts: Stiefel aus, Socken aus, Hose bis über die Knie hochkrempeln und rein ins Wasser. Moorpackungen sollen ja gut für die Haut sein, ich kann nur hoffen, dass das stimmt, denn dann hätte sich diese Exkursion wenigstens gelohnt. Kneippkur inklusive. Mit dem langen Ast bewaffnet stiefelte ich also ohne Stiefel weiter in den Bach, angelte den Dummy heran und fischte ihn schließlich heraus. Zurück auf dem Weg zum Ufer, sprang der blöde Hund dann fix auf mich zu, riss mir den Stock aus der Hand und zerrte ihn an Land, um sich damit hinzuschmeißen und genüsslich grinsend drauf rumzukauen, während ich mich notdürftig mit meinen Socken reinigte, die Hose runterklappte und meine feuchten Füße ohne Socken in die Stiefel zurück quetschte. Da wir auf dem Weg zur Arbeit waren, hatte ich keine Zeit, neue Socken von zuhause zu holen, musste mir also auf dem Weg zum Bahnhof schnell welche kaufen, und der zu erwartende Schnupfen geht auch aufs Konto des Hundes.So, wer kann das toppen?
-
ach sunti. Das ist super! Kommt mir doch von mancher Gelegenheit bekannt vor
Nicht toppen aber beitragen:
Ich lag vor ein paar Tagen bäuchlings mitten auf dem Feld mit voller Länge im Matsch....
Warum? Weil ich einfach zu blöd bin zum werfen und es schaffte, innerhalb von 10 Minuten(!!!) ersten den geliebten Wubba und dann direkt noch die Frisbee über - immerhin verschiedene - Zäune zu schmeißen. Solche Drahtzäune die um einige der vielen Felder hier gespannt sind... Natürlich 2 Meter hoch, undurchdringlich und scharfkantig.
Madame ist natürlich völlig außer sich gewesen, zumal ich sie beide Male schon beim werfen zum holen geschickt hatte...und sie beide Male hochmotiviert mit dem Schädel an den Zaun bretterte.
Der Wubba lag zu weit im Feld, nix zu retten. Aber bei der Frisbee sah ich eine minimale Chance, hab mir einen langen Stock gesucht und robbte dann also auf dem Bauch durch den Dreck, um das dumme Ding in Feinarbeit mit dem Stock durch den Zaun wieder zu mir zu fischen....während Frau Hyäne natürlich schwer interessiert neben mir rumtrampelte.Fazit: Wubba verloren. Frisbee gerettet, Jacke Hose Schuhe und Schal eintönig Braun....
Was tut man nich alles
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!