Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Eure Begeisterung für Hund auf'm Sofa bzw. Hund im Bett kann ich trotzdem nicht teilen und habe von Beginn an mein Schlafzimmer zur hundefreien Zone deklariert.Muss ich mir Sorgen machen?
Nein, ist hier auch so.
Nur Katzi darf ins Bett. Aber die schafft´s trotz recht geringer Größe regelmäßig, mich fast aus dem Bett zu drängen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also, ich liebe ja meine beiden Schnarchköter. Ehrlich. Und sie haben hier im Haus jeder (!) mindestens 3 saubequeme extragebaute Liegeplätze nebst diverser Höhlen und dürfen auch sonst überall rumflacken.
Eure Begeisterung für Hund auf'm Sofa bzw. Hund im Bett kann ich trotzdem nicht teilen und habe von Beginn an mein Schlafzimmer zur hundefreien Zone deklariert.
Muss ich mir Sorgen machen?
Nein, musst du nicht. Das ist ja jedem selbst überlassen, ob man das möchte oder nicht :)
Ich finde es einfach gemütlich, wenn Hund angekuschelt mit auf dem Sofa liegt (sofern sie sauber ist, dreckig kommt die uns nicht drauf!)
Genauso fand Ichs zumindest zu Single Zeiten schön, das Dicke Getier mit im Bett zu haben. Platz war genug, gemütlich und warm wars auch ...aber selbe Regel: nur sauberer Hund darf ins Bett.
Seit ihr mir das Bett wieder mit einem festen Partner teile, ist das aber wieder sogut wie abgeschafft worden. Die pennt auch im Wohnzimmer ganz gutWie gesagt: Geschmacksache! Jedenfalls ist mir der Hund aufm Sofa oder im Bett deutlich lieber als die meisten Menschen
[Tapatalk-Gekritzel]
-
... wenn du die Gesichtscreme auf die Handfläche drückst, feststellst, dass da irgendwie ein Hundehaar dazwischen hängt und es dir egal ist. Du trotzdem deine Hände zusammenreibst und es im Gesicht verteilst!
... wenn du einen "Willkommen auf der Welt"-Besuch beim Baby deines guten Bekannten machst, aber du dich lieber über deren Hund unterhalten würdest. (Ich glaube mit mir stimmt was nicht...)
-
Zitat
... wenn du die Gesichtscreme auf die Handfläche drückst, feststellst, dass da irgendwie ein Hundehaar dazwischen hängt und es dir egal ist. Du trotzdem deine Hände zusammenreibst und es im Gesicht verteilst!
... wenn du einen "Willkommen auf der Welt"-Besuch beim Baby deines guten Bekannten machst, aber du dich lieber über deren Hund unterhalten würdest. (Ich glaube mit mir stimmt was nicht...)
@ Elvis2012
.................also in meiner Welt bist du voellig normal
geht mir genauso
-
Du merkst das du Hundegeschädigt bist, wenn du dir Folgen von Enterprise (2005) anschaust und dich bei jeder Folge fragst, wie Jonathan Archer jeden Tag mit seinem Beagle Porthos Gassi gehen will im Weltraum? Und wo der arme sich erleichtern kann, bzw. was die mit dem Kot machen?
-
-
Zitat
Du merkst das du Hundegeschädigt bist, wenn du dir Folgen von Enterprise (2005) anschaust und dich bei jeder Folge fragst, wie Jonathan Archer jeden Tag mit seinem Beagle Porthos Gassi gehen will im Weltraum? Und wo der arme sich erleichtern kann, bzw. was die mit dem Kot machen?
Der Kot wird ins All geworfen, dort gefriert er und wenn er dann auf einen Planeten als Minimeteor eintrifft, verglüht er :ua_teacher:
-
Zitat
Also, ich liebe ja meine beiden Schnarchköter. Ehrlich. Und sie haben hier im Haus jeder (!) mindestens 3 saubequeme extragebaute Liegeplätze nebst diverser Höhlen und dürfen auch sonst überall rumflacken.
Eure Begeisterung für Hund auf'm Sofa bzw. Hund im Bett kann ich trotzdem nicht teilen und habe von Beginn an mein Schlafzimmer zur hundefreien Zone deklariert.
Muss ich mir Sorgen machen?
nein, musst du nicht. hier sind alle zimmer im obergeschoß, d.h. kinderzimmer und schlafzimmer, ebenfalls hundefreie zone. ich mag und will keinen hund im bett (und meine allergie freut sich auch nicht drüber) und auch nicht daneben.
es gibt für alles grenzen und meine (und offenbar auch deine) liegt dort.außerhalb des dogforums kenne ich übrigens niemanden, der seinen hund im schlafzimmer oder gar im bett pennen läßt. im gegenteil, die zeigen mir alle nen vogel, wenn sie das hören.
-
Solange ich Single bin, darf mein Doofkopp gern mit ins Bett, wenn er denn will.
Da mein Schlafzimmer gleichzeitig das Wohnzimmer ist, kann ich ihn da eh nicht draus verbannen, sonst bliebe ihm nur Badezimmer und Wohnküche.
Ich gestehe, ich freue mich gerade jetzt, wo es draußen fies kalt wird, wenn ich noch nen warmen Hundekörper neben mir liegen hab. Hundegeschädigt, in der Tat. -
Zitat
Solange ich Single bin, darf mein Doofkopp gern mit ins Bett, wenn er denn will.
Da mein Schlafzimmer gleichzeitig das Wohnzimmer ist, kann ich ihn da eh nicht draus verbannen, sonst bliebe ihm nur Badezimmer und Wohnküche.
Ich gestehe, ich freue mich gerade jetzt, wo es draußen fies kalt wird, wenn ich noch nen warmen Hundekörper neben mir liegen hab. Hundegeschädigt, in der Tat.Hier das gleiche
-
Meine zwei pennen auch mit im Bett.
Hab aber auch kein Problem damit, sie rauszuschmeißen - auch, wenn sie dann nachts heimlich wieder reinkriechen. Aber so lange ich Platz hab.... Außerdem ist das sooo schöööön wenn man morgens noch wen zum kuscheln hat (wenn schon kein Mann da ist - und die wollen das ja eh nie!
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!