Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hach, schöner Thread! :gut:

Und hier mein Beitrag:

... wenn du deinen Mann nachts im Bett an die Heizung drängst und wenn er sich dann im Halbschlaf beschwert, sagst du: "Der Hund hat keinen Platz."

... wenn du kurz vor einem Bewerbungsgespräch merkst, dass an deinem chicken schwarzen Kostüm doch irgendwie ganz viele Hundehaare drangekommen sind, weil du deinen Hund zum Abschied nochmal knuddeln musstest - und es ist dir egal.

• Zitat

Solange ich Single bin, darf mein Doofkopp gern mit ins Bett, wenn er denn will.
    Da mein Schlafzimmer gleichzeitig das Wohnzimmer ist, kann ich ihn da eh nicht draus verbannen, sonst bliebe ihm nur Badezimmer und Wohnküche. :muede:
    Ich gestehe, ich freue mich gerade jetzt, wo es draußen fies kalt wird, wenn ich noch nen warmen Hundekörper neben mir liegen hab. Hundegeschädigt, in der Tat.

Jahaaa, das versteh ich ja auch alles.
    Ich hab nur kein' Bock auf den Stress, dem Hund die Regeländerung klarzumachen, wenn Frauchen mal KEIN Single mehr wäre ...

• Naja, also zumindest ich seh kein Problem mit Regeländerungen. Shira z.b. Kennt "ab", das bedeutet "geh weg" und wird freundlich gefordert und muss nicht diskutiert oder irgendwie durchgesetzt werden. Sie guggt genervt und geht in nen anderen Raum :)
    Hätte ich nen Hund, der da diskutiert oder gar zickig wird, wenn er mal vom Sofa/Bett weg soll, wäre ich da sicher nicht so locker mit.

Ich denke, dass ein Hund ja nicht tot umfällt wenn sich mal ne Regel ändert und dass es einfach praktisch ist, wenn man den Hund ruhig wegschicken kann, egal warum.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Eben.
    Erstens besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass die Traumfrau auch nichts gegen ne plüschige Wärmflasche im Bett einzuwenden hat, und zweitens lässt sich mein Hund ohne Probleme auch ne Regeländerung gefallen, ohne gleich auszuflippen. Dauert nicht mal lange.

Meine Zukünftige muss sowieso selbst hundegeschädigt sein, sonst hält sie's nicht lange mit mir aus. :ops:

• wenn du schon meinst, du musst in die Klapse, wenn du nur daran denkst, dass dein Hund irgendwann über die RBB muss :hilfe:

Mir geht's so. Ich darf mir die Trauer-Threads immer gar nicht durchlesen :gott:

• Zitat

wenn du schon meinst, du musst in die Klapse, wenn du nur daran denkst, dass dein Hund irgendwann über die RBB muss :hilfe:

Mir geht's so. Ich darf mir die Trauer-Threads immer gar nicht durchlesen :gott:

SO gehts mir auch!!! :(

• Zitat

Jahaaa, das versteh ich ja auch alles.
    Ich hab nur kein' Bock auf den Stress, dem Hund die Regeländerung klarzumachen, wenn Frauchen mal KEIN Single mehr wäre ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Hunde, erstaunlicher Weise damit absolut kein Problem haben. Ich habe meinen Mann kennen gelernt als mein 1. Hund schon recht alt war und es hat von Anfang an in keinster Weise Probleme gegeben. Er hat das neue Leben und sogar den Umzug ohne Probleme mitgemacht und wirkte immer glücklich und zufrieden dabei. Also Hunde sind da sehr Anpassungsfähig. :D

LG

Franziska mit Till

• Ich hab auch mal was beizutragen....

Milla hatte gestern einen schlechten Tag beim Alleinebleiben. Sie hat dauerhaft gejault und gejammert - das weiß ich, weil ich mit einem laut und durchgängig jammernden Telefon gestern durch den IKEA gewatschelt bin...
    :D

Hab meines Freundes Handy angerufen und das in der Wohnung gelassen um sie zu überwachen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!