Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Katinka, ganz ehrlich: darauf würde ich auch keine Rücksicht nehmen, ob sich jemand "verarscht" vorkommt, wenn ich wegen einem Todesfall (egal ob Mensch oder Tier. Da zählt die Bindung!) psychisch absolut nicht in der Lage bin, mich aus dem Haus zu bewegen.
(...)mir wird es mit Shira in seeeehr ferner Zukunft sicher nicht anders gehen...und da scheiß ich gelinde gesagt auf die Menschen drumrum, die das nicht verstehen.
Absolut!!! Und bei uns wird das etwas eher der Fall sein als bei dir. Ich darf auch gar nicht daran denken, dass meine zwei irgendwann nicht mehr bei mir sein werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... Wenn du für deinen Hund ein Halsband nähst und dich darüber freust, dass du die gleiche Borte noch in einer anderen Farbe hast, die dann der Zweithund bekommt.
... Der noch nicht geboren ist
... Dessen Mutter noch nicht trächtig ist
... Und noch nichtmal läufig...
-
Das ich in diesem Forum angemeldet bin
-
wenn du am abend bei 1.5grad mit dem hund joggen gehst, weil er so freude am laufen hat
-
Wenn du drei, vier Mal am Tag in die 7. Etage läufst, weil der Hund ja langsam Bergsteigen soll, aber es hier keine Berge gibt. Deiner eigenen Gesundheit wegen wärst du nie und nimmer auf die Idee gekommen....
Wenigstens muss er und darf ich langsam gehen.Wenn du auch nach über einem Jahr quasi 24/7 mit Hund noch mindestens einmal die Stunde zu ihm krabbeln musst um ihn ausgiebigst (so etwa ne halbe Stunde, warum komm ich eigentlich mit meinem Projekt nicht voran
) durchzuknuddeln, weil er so unglaublich süß und toll ist obwohl du eigentlich gedacht hast, dass die anfängliche Euphorie nach zwei, drei Monaten abflaut. :fondof:
Wenn du schon längst mal wieder zu einigen Kontrollterminen zum Arzt müsstest, dich aber nicht dazu aufraffen kannst, aber wegen jedes quersitzenden Pupses des Hundes zum Tierarzt durch die ganze Stadt fährst.
-
-
Zitat
... Wenn du für deinen Hund ein Halsband nähst und dich darüber freust, dass du die gleiche Borte noch in einer anderen Farbe hast, die dann der Zweithund bekommt.
... Der noch nicht geboren ist
... Dessen Mutter noch nicht trächtig ist
... Und noch nichtmal läufig...
-
Zitat
wenn du am abend bei 1.5grad mit dem hund joggen gehst, weil er so freude am laufen hat
1,5 Grad? Traumhaft! Ich war vorgestern bei - 8 °C joggen, weil es dem Hund so viel Spaß macht, sich zurückfallen zu lassen, um dann im Affenzahn aufzuholen
-
...Wenn du deinen 35 Kilo Hund in deinem 90x200 Bett schlafen lässt, obwohl das eigentlich viiiiiel zu klein ist und dein Hund eigentlich ein selbstgebautes Bett mit gleicher Matratze (allerdings etwas kleiner geschnitten) einen Meter neben dem eigenen Bett stehen hat
...wenn du die Lücke zwischen Bett und Wand mit Kisten und Decken auffüllst, weil du Nachts öfters darin aufgewacht bist, weil du Automatisch für den Hund aufrückst(aber aus dem Bett schmeißen kommt ja auch nicht in Frage
)
...Wenn deine Schwester dir sagt, dass du über Deinen Hund redest, wie sie über ihre Kinder
...Wenn du für deinen Hund eine Geburtstagstorte backst
...Wenn du deinem Hund morgens die Brötchen vom Vortag liebevoll mit Leberwurst bestreichst, damit er ein genau so leckeres Frühstück hat wie du
...Wenn du deinen Hund immer noch bei dir auf den Schoss lässt, wenn er kuscheln will(ok, wenn man das so aufschreibt kommt einem das doch ganz schön geschädigt vor
)
-
Zitat
Wenn du schon längst mal wieder zu einigen Kontrollterminen zum Arzt müsstest, dich aber nicht dazu aufraffen kannst, aber wegen jedes quersitzenden Pupses des Hundes zum Tierarzt durch die ganze Stadt fährst.
und wenn du die Kontrolltermine und die Untersuchungen bei dir nicht machen lässt, weil du das Geld gerade für die medizinische Behandlung des Hundes dringend brauchst. -
Wenn du den Geburtstag deines Hundes im FF weisst aber darüber nachdenken musst wann dein Hochzeitstag war...
... wenn du dir jederzeit liebevoll von deinem Hund übers Gesicht schlecken lässt, aber dein Mann nach einem Bier erstmal Zähneputzen muss um dich küssen zu dürfen... ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!