Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Wenn du den Geburtstag deines Hundes im FF weisst aber darüber nachdenken musst wann dein Hochzeitstag war...

Da würde ich mir mit 21 Jahren schon ersthafte Gedanken machen...solange kann man in dem Alter ja noch nicht verheiratet sein. :D ;)

• ...du wolltest eigendlich schon lang vom Sofa aufstehen, bleibst aber ewig liegen, weil der Hund sich zu dir gelegt hat
    ...du wagst es nicht, im TV umzuschalten, weil der Hund gerade schläft...
    ...bei Liebesliedern im Radio denkst du irgendwie an deinen Hund :ops:

• … wenn dein Vater dir beiläufig erzählt, dass er beim Metzger ein Geschenk für deinen Hund mitbekommen hat.

Worauf du relativ entgeistert fragst, ob er etwa durchs Dorf läuft und jedem erzählt, dass am Wochenende der Enkelhund kommt oder was?

Und er dann ganz pikiert meint: "Nee, die hatten so eine Aktion und es gab eine Leberwurst dazu – und ich esse doch sowas nicht!"

• ...wenn du seit fast einer Woche im dunkeln duschst, aufs Klo gehst und dir die Zähne putzt...weil die blöde Glühbirne in der Badlampe durchgebrannt ist...du es aber jeden Tag aufs neue nicht schaffst in den Baumarkt zu fahren und eine neue Birne zu holen, weil es doch viiiiel schöner ist, sich mit dem Wuff zu beschäftigen. :roll:

...wenn das dein Mann schon gar nicht mehr verwunderlich findet und er es selber aus o.g. Gründen nicht schafft eine neue Birne zu holen.

naja, morgen gehts zusammen mit dem Hund in Obi :D

• Zitat

... wenn du vom Hunde-Kauartikel shoppen Hunger bekommst...

und wenn du findest, dass getrockneter Pansen und Co. garnicht so schlecht riecht :ops:

• Du weisst, dass eine gute Freundin hundegeschädigt ist, wenn dein Welpe ihr in einem unbeobachteten Moment mitten ins Wohnzimmer kackt und ihre spontane Reaktion freudiges Interesse an der Konsistenz seines Häufchens ist.

• Zitat

... Wenn du morgens in Bett aufwachst und neben deinem Kissen eine Plüschratte, ein Tau und ein Tennisball liegen und du nicht weißt wie das da hin gekommen ist..

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!