Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du dich auf ein faules Wochenende zu Hause gefreut hast, dann aber doch beschließt, sonntags in den Zug zu steigen und deine Freundin und ihren Hund zu besuchen - weil der arme Kerl die ganze Woche nicht anständig bespaßt wurde, nur noch am Rumflippen ist und dein Spinner sich sicher total freuen wird, den Kleinen müde zu machen.

... wenn deine Umgebung meint, dass man dich ohne dein "Accessoire" (vielsagender Blick auf den Hund an deiner Seite) erst auf den zweiten Blick erkennt.

Deine Umgebung ist hundegeschädigt, wenn die Schaffnerin, die deinen Hund im Zug wild knuddelt, nicht nur darauf besteht, dass du den Maulkorb abmachst, damit der Hund sie knutschen kann, sondern dann auch noch meint: "Immerhin passen seine Haare besser zur Uniform als die meines blonden Labradors."

• Du findest, hier im DF sind die einzig normalen Menschen zu finden! :gut:

• ... du dieses ekelige "ÄhÄghÄgghhh" Geräusch machst, was normalerweise den Hund vom Blödsinn machen abhalten soll - das dann aber passenderweise im Supermarkt, als sich Leute vordrängeln wollen..........die haben dann auch dementsprechend entsetzt geguggt :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

... du mit erhobenem Zeigefinger vor der Katze stehst und dich wunderst, warum sie nicht Sitz macht (Emily-Katze hat mich 2 Stunden mit dem A... nicht mehr angesehen) :headbash:

• ... wenn du in einem 2x2 m großen Bett liegst, dein Hund sich mit unter deine Bettdecke quetscht, gaaanz eng an den Rücken, den Kopf auf deinem Hals, dir im Traum ins Ohr schmatzend, schlabbernd, quiekend, mit den Pfoten trampelnd und du dich nicht traust, von der Kante wegzurutschen, weil du sie wecken könntest.

Und das ganze dann auch noch live ins DF schreibst.

• Zitat

... du dieses ekelige "ÄhÄghÄgghhh" Geräusch machst, was normalerweise den Hund vom Blödsinn machen abhalten soll - das dann aber passenderweise im Supermarkt, als sich Leute vordrängeln wollen..........die haben dann auch dementsprechend entsetzt geguggt :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

... du mit erhobenem Zeigefinger vor der Katze stehst und dich wunderst, warum sie nicht Sitz macht (Emily-Katze hat mich 2 Stunden mit dem A... nicht mehr angesehen) :headbash:

...Wenn du überall bekannst bist weil du eben dieses bescheuerte Geräusch machst

....Wenn du deiner Katze Tricks beibringst und du sagen kannst du hast hier quasi zwei Hunde sitzen :headbash:

• Zitat

...Wenn du überall bekannst bist weil du eben dieses bescheuerte Geräusch machst

....Wenn du deiner Katze Tricks beibringst und du sagen kannst du hast hier quasi zwei Hunde sitzen :headbash:

Oh prima, es gibt noch eine Steigerung :D
    Und, wie reagieren die Leute dann? Wechseln sie die Straßenseite :lol:

Das mit den Katzen muss ich dann mal weiterverfolgen, dann habe ich 3 Hunde *freu*

• Zitat

... wenn du deinem Freund mit einem ausdrücklichen "NEIN" davon abhälst etwas zu tun, was dir nicht passt :ops: :lol: :lol:

Ja, das hatte ich letztens auch :D :

Ich bei meiner Oma zu Besuch, sie macht den Kühlschrank auf, um Luna eine Scheibe Wurst zu geben und ich sage in einem bestimmten, konsequenten Ton "Oma, nein!", sodass sie einen Blickkontakt aufgenommen hat, von dem ich bei Luna nur träumen kann :lachtot:

• Gott sei dank! Ich bin nicht alleine mit versehentlich Menschen wie Hunde behandeln :D

... wenn du beim Anblicke deines Nachbars schon das Kläffen des Hundes im Ohr hast auch wenn er gar nicht dabei ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!