Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn Du die Hunde einer Mehrhundehalterin, die Du nur flüchtig vom Sehen kennst, immer durchzählst und das allererste Gespräch, dass Du jemals mit dieser Halterin geführt hast, anfängt mit: "Ist heute der kleine braune nicht dabei?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem "Nein" kenn ich auch gut.. nutze ich immer bei meinen Neffen. Erst unbewusst und anschließend peinlich berührt.. aber was soll ich sage... WENNS DOCH FUNKTIONIERT
-
Sry, kurz OT, aber dein Avatar ist ja mal geil
-
Zitat
Ja, das hatte ich letztens auch
:
Ich bei meiner Oma zu Besuch, sie macht den Kühlschrank auf, um Luna eine Scheibe Wurst zu geben und ich sage in einem bestimmten, konsequenten Ton "Oma, nein!", sodass sie einen Blickkontakt aufgenommen hat, von dem ich bei Luna nur träumen kann
Hast du den Blickkontakt dann auch bestätigt
-
Wenn du nervöser vor dem ersten Kennenlernen mit dem Züchter bist als vor dem Bewerbungsgespräch nächste Woche!
Wenn du dem Welpen schon Monate vorher einen Namen gibst und dann Sachen wie "Wenn Pepper aber hier ist kannst du das so nicht einfach stehen lassen" zu deinem Freund sagst.
Von unterwegs...
-
-
Hallochen.....ich bin Tagesmutter und hab mich schon dabei erwischt, dass ich zu meine Zwergen "supiiiiii" gesagt habe. Das Wort liebt mein Hund wenn er was gaaanz brav gemacht hat!
Ausserdem sieht meine Fensterscheibe ständig aus wie sau......aber von der Hundeschnute, nicht von den Kinderhänden.......die dürfen nicht die Fenster betatschen!Wenn der freche Hundeköter das macht störts mich nicht die Bohne!`
(Hundeköter ist lieeeeb gemeint!
)
-
Zitat
Wenn du dem Welpen schon Monate vorher einen Namen gibst und dann Sachen wie "Wenn Pepper aber hier ist kannst du das so nicht einfach stehen lassen" zu deinem Freund sagst.
Süß!
"Monate vorher" heißt, der Fratz ist noch nicht geboren? Und wie weitsichtig, einen Namen zu wählen, der für Rüde oder Hündin passt!
Ich kenne das umgekehrt:
…wenn Du in Gesprächen mit Deinem Freund immer "der Hund" sagst, wenn Du über sie sprichst. Weil, wenn sie ihren Namen hört, kommt sie sofort angewieselt. (Jedenfalls zuhause, wo sie nichts besseres zu tun hat als rumzuliegen und zu warten, dass jemand ihren Namen sagt und das Unterhaltungsprogramm losgeht.) -
...wenn du ernsthaft überlegst, dem Hund ein festes "Taschengeld" einzurichten...damit die ziemlich unübersichtlichen Nebenbei-Ausgaben für allerlei Hundekram mal etwas kontrollierter werden
...wenn endlich das Amazon-Paket mit dringend nötigen Sachen für DICH kommt...und du es einfach beiseite legst, als du merkst, dass es nicht das Bestellte für den Hund ist.
-
Zitat
...wenn du ernsthaft überlegst, dem Hund ein festes "Taschengeld" einzurichten...
Das ist bestimmt pädagogisch sinnvoll… :denken:. An welche Summe hattest Du da gedacht?
-
Zitat
Das ist bestimmt pädagogisch sinnvoll… :denken:. An welche Summe hattest Du da gedacht?
(Schon gut, wenn man sich selbst veräppeln muss, um die fehlende Impulskontrolle bei Hundekram auszugleichen)
Wenn ich mal die letzten 4 Wochen zusammenrechne:
15 Euro für diversen Kaukram
20 Euro für eine Torgas-Wurzel (...die ich in dem Amazon-Paket zu finden gehofft hatte)
10 Euro für Öle für die konditionierte Entspannung
45 Euro für Geschirr+Kurzführer von Blaire
6 Euro für nen neuen Dummy... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!