Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du die Umgebung im Wald schon genauso siehst und " einordnest, wie deine zwei gestörten Hunde.
Beispiel:
Ich guck durch die Gegend, sehe ne Baumwurzel, die aussieht wie ein Eichhörnchen. Und natürlich war sie für Herrn Hund interessant und ich wusste genau warum.
Oder:
Die blaue Tüte lag gestern aber noch nicht da.... koooooomisch...."Ja Erbsie, hast Recht, Müll im Wald find ich auch zum Kreischen."
Irgendwie wunder ich mich echt nicht mehr, warum die Jagdsau manchmal auslöst, einfach weil ich die Dinge nach Sieht-aus-wie... einordne. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh prima, es gibt noch eine Steigerung
Und, wie reagieren die Leute dann? Wechseln sie die StraßenseiteDas mit den Katzen muss ich dann mal weiterverfolgen, dann habe ich 3 Hunde
Ja, aber nur gegen Futter, ohne Bestechung macht die Frau Katze nichts.
Aber meine Katze denkt sowieso sie wäre ein Hund- ein großer gefährlicher RottweilerNaja, meine Freunde machen die Geräusche mittlerweile nach weil sie es so bescheuert finden und in der Hundeschule wurde ich belächelt aber sie waren überrascht dass der Hund sofort weiß was ich von ihm will
-
Weil du immer ganz vorsichtig den Schraubverschluß von Flaschen mit kohlesäurehaltigen Getränken öffnest, weil Hundi das zischende Geräusch nicht mag und mal wieder eben vorsichtig eine Flasche öffnest, dich umschaust, ob sich Hundi erschreckt hat und merkst, daß du auf der Arbeit bist und Hundi ja gar nicht da sein kann.
-
Wenn du Sätze wie "Der HH geht mit seinem DSH in die HS, weil er ein LP hat, die Trainerin empfiehlt darauf hin Z&B, sowie FB nur auf der HW." [Quelle: Nomro] ohne Probleme verstehst
-
... wenn du bei Ikea bist und die Augen nach allem offen hältst wo Hunde drauf sein könnten oder für Hunde geeignet sein könnten
-
-
Zitat
Wenn du Sätze wie "Der HH geht mit seinem DSH in die HS, weil er ein LP hat, die Trainerin empfiehlt darauf hin Z&B, sowie FB nur auf der HW." [Quelle: Nomro] ohne Probleme verstehst
Bei FB mus ich passen. Weder "Feedback" noch "Facebook" klingen richtig ...
Abgesehen davon ist dass nicht Hunde- sondern Dogforum-geschädigt.
-
...wenn du dir mit LEICHTIGKEIT alle Abkürzungen, Erziehungsvarianten, Verhaltensreihenfolgen vom Clickern und vor allen alle möglichen Hunderassen + einige Eigenschaften merken kannst... Aber es in der Uni auch nach 2 Jahren dauernder Wiederholung nicht schaffst dir zu merken, wie man verschiedene Statistik-Rechnungen unterscheidet!
Klarer Fall von: man lernt nur, was einen interessiert
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Bei FB mus ich passen. Weder "Feedback" noch "Facebook" klingen richtig ...Futterbeutel?
-
Wenn man sich mehr Gedanken drum macht was im Hunde oder Katzenfutter drin ist als in der Dönertasche von der Pommesbude um der Ecke!
-
...wenn du für deinen hund teurere geschenke kaufst als für deine freunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!