Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du merkst, dass Du "hundegeschädigt" bist...

wenn Du ohne Hund mit Freunden unterwegs bist und bei der Sichtung einer Katze - Bällchen (Superrückruf) - rufst und in die linke "Bällchentasche" greifst. :roll: ;)

• Zitat

...wenn du die Hundepfoten-Abdrücke auf dem frisch gewischten Boden total niedlich findest....deinen Mann aber Prügel androhst wenn er durchs frisch gewischte gelaufen ist :hust: ;)

DAS unterschreib ich sofort :D

• Zitat

Du merkst, dass Du "hundegeschädigt" bist...

wenn Du ohne Hund mit Freunden unterwegs bist und bei der Sichtung einer Katze - Bällchen (Superrückruf) - rufst und in die linke "Bällchentasche" greifst. :roll: ;)

Lol.. also bei dir hat die Konditionierung auf jeden Fall mal gut funktioniert :D

• ...wenn du bei der Umzugsplanung den hundekennel als Möbelstück einplanst und dieses gegen jeden Protest vom Mann, der die Kiste hasst, strategisch sinnvoll integrierst. (Welches Zimmer? Welche Ecke? Wo Sind die Türen? Wo ist genug ruhe?....)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Jooo ;) was glaubt Ihr wie meine Freunde geguckt haben - das waren keine Hundebesitzer. Den ganzen Abend über war das der "running gag" und es fiel Ihnen viel dazu ein... :roll: hihihi

• ...wenn deine Kollegin dich schon als hundegeschädigt hinstellt...
    (hatte ihr erzählt, dass bei uns ein neuer Bio-Markt aufgemacht hat und das es dort sooo tolle Leckereien für den Hund zu kaufen gibts...da meinte sie lachend "Das ist doch ein Laden für Gestörte...entweder für Ökos oder für sowas wie dich! Für den Hund im Bio-Laden einkaufen sowas machst nur du" :lol: Stimmt doch gar nicht! :p

• ...wenn du schon jetzt nicht mehr weißt was du gestern mittag so genau bei Sportcheck bestellt hast (1x Shirt das weiß nicht noch, aber der Rest :???: ) ABER du genau weißt, was in dem Hundepaket ist, was du vor einer Woche bestellt hast...und dort ist bestimmt die doppelte Menge an Artikeln drin :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!