Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Eine gute Freundin ist hundegschädigt.. Wir sind beide auf Diät also bebackt sie jetzt unsere Hunde :) Zum Valentinstag gabs Leberwurst-Plätzchen in Herzform :D Davor gabs schon zwei mal Muffins und einmal Bananenplätzchen (Die ich mir mit Kiara geteilt hab *hust*)

• ...wenn du selbst nur zum Arzt gehst, wenn a) etwas stark blutet, b) abgestorben aussieht oder c) dich daran hindert, mit dem Hund rauszugehen -ansonsten wird schnell n Hausmittel draufgeschmiert/geschluckt und egal!-, aber wenn der Hund auch nur das kleinste Anzeichen hat, dass mit ihm etwas nicht stimmt, du gleich an Tierklinik, Notdienst und tödliche Schwerkrankheiten denkst und natürlich direkt beim Tierarzt des Vertrauens auftauchst!

• Zitat

...wenn du einen Radfahrer von hinten erstmal für eine Dogge hältst :roll:

Hihi!
    Das Gleiche ist mir mal bei einem Kind auf einem Tretroller passiert: *blinzel* Ist der angeleint? Nö. Dann lauf! … Gaaaah!!! HIII-IIIIEEEER!!!!!.

• Zitat

Hihi!
    Das Gleiche ist mir mal bei einem Kind auf einem Tretroller passiert: *blinzel* Ist der angeleint? Nö. Dann lauf! … Gaaaah!!! HIII-IIIIEEEER!!!!!.

Hihihi danke für den Lacher nach der Mittagspause :D

• Zitat

Wenn im radio tönt "Ihr Autohaus Biegel" und in deinem Kopf sofort ein Beagle im Anzug mit Brille hinter dem Schreibtisch im Autohaus sitzt :headbash:

*hi*hi* Das solltest du denen mal als Maskottchen und Sympathieträger vorschlagen. Vielleicht ist denen dieser wertvolle Marketing-Tipp ne kostenlose Inspektion wert. - Oder wenigstens einmal Auto aussaugen.

• ...wenn du nach 12km Marsch, in 1:50h mit 17kg Gepäck nach Hause kommst und dir dann noch selbstverständlich die Hunde für anderthalb Stunden schnappst. (dürfen nicht mit auf Märsche)

• ... wenn du versuchst die Arbeitkollegen und Patienten mit deinem Markerwort zu bestätigen (Ich arbeite beim Arzt und bei Fahrrad-Ergometrien wirkt das tatsächlich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!