Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du nach 12km Marsch, in 1:50h mit 17kg Gepäck nach Hause kommst und dir dann noch selbstverständlich die Hunde für anderthalb Stunden schnappst. (dürfen nicht mit auf Märsche)

Lockeres Auslaufen :gott:

• Wenn du mehr hunden als männern auf der straße hinterher guckst :D
    Wenn du abends nochmal schnell einkaufen gehst, mit 5 verschiedenen leckerliesorten nach hause kommst aber das warum du eigentlich los gegangen bist vergessn hast :headbash:
    Wenn dein kind beim Mittagessen einfach aufsteht und du "auf dein Platz .... ähhh stuhl" sagst

• Zitat

wenn du in einer Apotheke arbeitest und ein kleines Kind fragst: Möchtest du ein Frolic ? xD

( möchtest du ein Traubenzucker, wollte ich sagen :D )

:lachtot:

• Zitat

wenn du in einer Apotheke arbeitest und ein kleines Kind fragst: Möchtest du ein Frolic ? xD

( möchtest du ein Traubenzucker, wollte ich sagen :D )

:lachtot: :lachtot: GENIAL!!

• Ein Kind in der Grundschule lief die ganze Zeit durch die Klasse während der Stillarbeit, ich habe ihn immer wieder zurück auf seinen Platz geschickt.. beim 5Mal ist mir ein "Ab jetzt" rausgerutscht... Hat aber funktioniert :D

• Zitat

Ein Kind in der Grundschule lief die ganze Zeit durch die Klasse während der Stillarbeit, ich habe ihn immer wieder zurück auf seinen Platz geschickt.. beim 5Mal ist mir ein "Ab jetzt" rausgerutscht... Hat aber funktioniert :D

Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. :lol:

....wenn Du auf den Satz: In Deinem Auto riecht's nach Hund. - lächelnd reagierst und antwortest: ja, gott sei dank.

....wenn Du ein Hundehaar findest, dort wo es gerade gar nicht hingehört und es Dir nicht peinlich ist, sondern Dir warm um's Herz wird und Du lächelnd an den denkst, der es hinterlassen hat. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!