Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn dein Wochenende mal wieder so aussah:

Freitag
    2 dreckige Grosspudel gebadet anschleißend von 16-21 Uhr Hundeplatz inkl Fährten auf Dreckacker mit schneeweißen Pudeljungs

Samstag
    der ganze Verein fährt 90km zu einem anderen Verein zum Training. 10 Uhr gings dort los- 20 Uhr waren wir sehr müde zurück

Sonntag
    9.30 Training auf dem eigenem Platz bis 12.00 Uhr
    Mittagschläfchen mit den Jungs
    und nachmittags 2 stunden an der elbe wandern gewesen
    im Anschluss 14 kg Frischfleisch verarbeitet damit die Herren die nächsten 2 Wochen was zu futtern haben
    Ab 20.00 Uhr 2 Pudeljungs nach einem langen Wochenende mal durchbürsten

• ...wenn der Fernsehabend mit der Familie ein einziges "Reise nach Jerusalem"-Spiel ist.

Das sieht dann so aus: Mensch steht von der Couch auf um etwas zu holen, kommt zurück und der Platz ist vom Hund belegt. Nagut, Mensch setzt sich dann eben auf den Sessel. Sobald der Hund wieder aufsteht weil er ein Geräusch gehört hat, sitzt der Mensch wieder auf der Couch. So geht das den ganzen Abend :lol:

• Zitat

Wenn du beim Blick auf die Pillenpackung immer nur denkst ' ok Montag, noch 5 Mal schlafen bis zum Welpeneinzug' usw.

Von unterwegs...

:D haha made my day

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• ..... Wenn das das perfekte WE für dich ist. :D

• Zitat

..... Wenn das das perfekte WE für dich ist. :D

Du merkst dass du "hundegeschädigt" bist,
    ... wenn du nach so einem Wochenende bestens erholt und NICHT total urlaubsreif bist ... :tropf:

• ... wenn dir gesagt wird, dass dein Hund so aussieht/kuckt wie du.

Wurde mir schon seit ich ihn habe von meiner Schwester öfters gesagt und dich dachte naja (die spinnt eben ein bisschen :D) und am Wochenende sagt es mir auch noch der Herr Schwiegervater. Meine Schwester meine nur, der schaut mir einfach wie aus dem Gesicht geschnitten und mein Schwiegervater fand irgendwie den Blick gleich. Ist euch das schon mal passiert?

• Mir wurde nur oft genug gesagt, dass shira genauso kirre ist wie ich. :hust: So aussehen würde ich aber gern!! Viel Brust, schmale Taille, kein Gramm fett...bin sofort dabei! :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!