Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mir wurde nur oft genug gesagt, dass shira genauso kirre ist wie ich.
So aussehen würde ich aber gern!! Viel Brust, schmale Taille, kein Gramm fett...bin sofort dabei!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Top! Ich bin dabei! Dann hätte ich auch schönes glänzendes dickes und gesundes Haar
Okay, an einigen Stellen könnte ich auf die Behaarung verzichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn du mit deinen Pferden am strick spazierne g
ehst und wennn dir ein Hund entgegen kommt, du zu beiden sagst , mach sitz.....
mir heut passiert
oder wen ich zu meinem Hafi sag, "Bei Fuss" "aus"
Heut kams dann sogar zu dem Satz" Pfui ist das " weil felix grasen wollte und ich weiter gehen,
hehe, andere Hundebeistzer schauen einen dnan ziemlich irritiert an ,wnen man mit seinem Pferd redet wie mit seinem Hund -
Zitat
hehe, andere Hundebeistzer schauen einen dnan ziemlich irritiert an ,wnen man mit seinem Pferd redet wie mit seinem HundDas kann ich gut verstehen
-
Haha, außer Sitz und Platz (und sonstige tricks) kennen unsere Pferde die selben Kommandos wie der Hund, von daher ist es blöd, wenn man nicht beide ansprechen wollte^^ hätte ich mal eher drüber nachdenken sollen, aber manches ist einfach so im Wortschatz verankert, dass man es nicht ändern kann.
-
sei nicht traurig! Mit etwas Geduld lernen die "Sitz" und "Platz" auch noch ...
-
-
Zitat
sei nicht traurig! Mit etwas Geduld lernen die "Sitz" und "Platz" auch noch ...
In diesem Leben nicht mehr
das machen die alten Knochen nicht mehr mit.
-
Das Thema mal etwas anders:
Du merkst, dass dein Hund geschädigt ist, wenn er anfängt mit einem Spiral-Fahrradschloss zu spielen, das er auf der Wiese gefunden hat. Es war total unbequem zu tragen(konnte man an seinem gequälten Blick ablesen), man kann nicht drauf rumkauen, aber "Yeah, ein GEGENSTAND, SPIELEN !". So ein Trollo.
-
Wenn dir der Lachs fürs Frühstück zu teuer ist, du aber deinem Hund geräucherte Forelle für die Fährtenarbeit kaufst ohne mit der Wimper zu zucken.. (Sie lernt grad, dass Gegenstände das tollste der Welt sind)
-
Wenn dein freund dich nach dem essen liebevoll krault und säuselt "hattu feeeein gemacht" - er hat dann auch etwas verwirrt geguckt als ich furchtbar lachen musste.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
deine Schwiegereltern sind hundegeschädigt, wenn dein Freund krank zu Hause liegt, sie anrufen und als erstes fragen: "Und, wie gehts dem Hund??"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!