Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du ohne mit der Wimper zu zucken 3 Tage lang mehrmals täglich in Hundekacke rumstocherst, diese mit einem ausgedienten Teelöffel einsammelst und in ein altes Babygläschen stopfst (für Kotprobe)...du aber auf Arbeit mit dem Kotz*n ringst, während du eine Stuhlprobe abnehmen musst (obwohl das weitaus wenigerAufriss ist, Trägerstäbchen reintunken und fertig) und deine Kollegen, denen du das mit der Hunde-Kotprobe natürlich erzählt hast, sich vor lauchen nicht mehr einbekommen und dich als hundegeschädigt hinstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deine Familie ist hundegeschädigt, wenn sie Schlange stehen um mit deinem Hund bei diesem schönen Wetter spazieren zu gehen.
Du bist hundegeschädigt, wenn du das zwar zulässt, aber dir völlig unbegründet alle schrecklichen Szenarien vorstellst, alle 5 Minuten Richtung Spazierweg schaust und du einfach nur erleichtert bist, wenn er wieder heile bei dir angekommen ist...
Selbst bei Versuchen zur Ablenkung habe ich was für den Hund gemacht: Ich hab die Wassermuschel befüllt für seine Rückkehr. Die Badesaison ist eröffnet!
-
Da bin ich ja mal gespannt, kriege bald die Ayla zu Besuch nicht das ich mir nach den zwei Monaten auch einen Hund anschaffe ... naja mal sehen.
-
Zitat
Deine Familie ist hundegeschädigt, wenn sie Schlange stehen um mit deinem Hund bei diesem schönen Wetter spazieren zu gehen.
Du bist hundegeschädigt, wenn du das zwar zulässt, aber dir völlig unbegründet alle schrecklichen Szenarien vorstellst, alle 5 Minuten Richtung Spazierweg schaust und du einfach nur erleichtert bist, wenn er wieder heile bei dir angekommen ist...
Selbst bei Versuchen zur Ablenkung habe ich was für den Hund gemacht: Ich hab die Wassermuschel befüllt für seine Rückkehr. Die Badesaison ist eröffnet!
So geht mir auch, wenn jemand anders mit meinem Hund rausgeht.
...wenn Du Dir bei einem Kurztrip mit Übernachtung mehr Gedanken um den Hund als um die Kinder machst und am liebsten stündlich anrufen würdest, ob noch alles in Ordnung ist
(nagut, meine Kinder sind 13,5 und fast 12, als sie kleiner waren ging es mir bei ihnen genauso
)
-
wenn du für die morgenrunde die neuen fisch-leckerlis einpackst, obwohl es dir dezent den magen lüpft
-
-
Wenn dir deine Mutter etwas über den Calciumbedarf, den jeder Mensch täglich zu sich nehmen sollte erzählt und du ganz stolz erläuterst wie viel Calcium Hundi jeden Tag benötigt und wie du das ausrechnest. Dabei fällt dir auf, dass es dir völlig Wurscht ist (und auch bleiben wird) wie viel Calcium du selber zu dir nimmst, aber beim Hundi weiterhin penibel drauf geachtet wird...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
... wenn du in der Drogerie vor den Babygläschen stehst weil du auf eine Freundin wartest und dich beim Sorten ansehen ernsthaft fragst, warum es keine Sorte mit "Pferd" gibt.
-
...wenn du leut und deutlich zu deinem Hund sagst "nein, der wird nicht gefressen", während du wegen einem Rottweiler der dir entgegen kommt, die Straßenseite wechselst, damit der Halter weiß, dass es an deinem Hund liegt und nicht an der Rasse des seinen, dass du ausweichst...
-
Zitat
...wenn du leut und deutlich zu deinem Hund sagst "nein, der wird nicht gefressen", während du wegen einem Rottweiler der dir entgegen kommt, die Straßenseite wechselst, damit der Halter weiß, dass es an deinem Hund liegt und nicht an der Rasse des seinen, dass du ausweichst...
Hundehalter können nämlich doch nett zueinander sein
-
wenn vor dir ein Rottweiler mit seinem Herrchen läuft und du denkst "knackiger Hintern" und damit den Hund meinst, der echt tolle Muskeln hat
Ich glaube jetzt bin ich offiziell Hundegeschädigt.
Meine Mutter hab ich auch angesteckt. Letztens hab ich ein schönes Windspiel in einem Katalog erwähnt und sie "Die Hunderasse?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!