Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ---wenn du schon Tage vor dem geplanten großen Hundetreff mit befreundeten Hunde(haltern) total aufgeregt bist...während dich das Klassentreffen nächste Woche einfach nur anstinkt und du nach einer guten Ausrede suchst

---wenn eine Freundin dich zum Baby gucken einladet und du keine Lust hast, dir ein "angweiliges" Baby anzugucken und den Besuch immer wieder verschiebst :pfeif: ...eine andere Freundin hat einem Hunde-Opi aus Rumänien ein neues zu Hause geschenkt und du stehst natürlich sofort mit Leckerchen auf der Matte :D

• ... wenn du Fleisch vom Biohof mit ingesamt 15 kg kaufst, drei Stunden in der Küche stehst zum Schnibbeln und Einfrieren - und letztendlich ca. 3 kg davon "dir" gehören und der Rest dem Gourmethund zusteht :D

• Zitat

---wenn du schon Tage vor dem geplanten großen Hundetreff mit befreundeten Hunde(haltern) total aufgeregt bist...während dich das Klassentreffen nächste Woche einfach nur anstinkt und du nach einer guten Ausrede suchst

---wenn eine Freundin dich zum Baby gucken einladet und du keine Lust hast, dir ein "angweiliges" Baby anzugucken und den Besuch immer wieder verschiebst :pfeif: ...eine andere Freundin hat einem Hunde-Opi aus Rumänien ein neues zu Hause geschenkt und du stehst natürlich sofort mit Leckerchen auf der Matte :D

:lol: kann ich nur zu gut verstehen...:D
    Babys lassen mich völlig kalt, aber wenn jemand einen neuen Hund (oder gar einen Welpen) hat, dreh ich völlig durch!

• Zitat

:lol: kann ich nur zu gut verstehen...:D
    Babys lassen mich völlig kalt, aber wenn jemand einen neuen Hund (oder gar einen Welpen) hat, dreh ich völlig durch!

Da gehts mir ganz genauso :D

• ...wenn du für den Anziehkram und Spielzeug deines Hundes eine ganze Umzungskiste brauchst und das nicht erschreckend findest, sondern sogar mit mehr als einer Kiste geplant hattest...

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

...während dich das Klassentreffen nächste Woche einfach nur anstinkt und du nach einer guten Ausrede suchst

..wenn Dich ein Mädel, mit dem Du früher nie was zu tun hattest, auf dem Klassentreffen pampig anhaut mit "Und, bei Dir? Ehemann, Eigenheim, Kinder und so?" Und Du genauso patzig sagst, "Nee, Freund, Firma und Hund." Und sie plötzlich ganz begeistert ist: "Echt, du hast 'nen Hund? Was für einen? Ich hab auch zwei, erzähl mal!"

• Wenn dein Welpi nach dem Treffen auf Kleinkinder so durch den Wind ist dass du ihn auf den Arm nimmst, ihn schaukelst und liebevolle Sachen ins Ohr sagt. Und es dann auch noch den Welpen beruhigt :D

Von unterwegs...

• ... wenn du dir etwas mit Freunden vornimmst, wo der Hund nicht mitkommen kann (Kino, Feiern usw.) und du kurz vorher überhaupt keine Lust mehr hast, weil du Hundi dafür alleine lassen musst :headbash: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!