Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
..wenn Dich ein Mädel, mit dem Du früher nie was zu tun hattest, auf dem Klassentreffen pampig anhaut mit "Und, bei Dir? Ehemann, Eigenheim, Kinder und so?" Und Du genauso patzig sagst, "Nee, Freund, Firma und Hund." Und sie plötzlich ganz begeistert ist: "Echt, du hast 'nen Hund? Was für einen? Ich hab auch zwei, erzähl mal!"
nicht: mein fettes Auto, mein schickes Haus, meine eigene Yacht, mein Privat- Flugzeugsondern: mein Hund, mein Zweithund, mein miefiges Hundeauto, Hundehaare auf dem Sofa, vollgesabberte Schuhe usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du beim gemeinsamen Gassi jeden Hund mit Namen kennst, weißt wie alt er ist, wo er her kommt, welche Rassen mitgemischt haben, welches Futter er bekommt usw. ABER von den Besitzern kennst du nicht mal den Namen und redest sie mit Frau/Herr "Hundename" an
...die anderen sind genauso hundegeschädigt wie du, weil sie dich mit Frau Itchy ansprechen
...du bist gleich noch 100x mehr hundegeschädigt, weil du auch noch auf Frau Itchy hörst!!
-
... wenn du ständig das Kleinkind deiner Schwester mit deinem Hund vergleichst und natürlich zu dem Ergebnis kommst, dass das Kind ziemlich schlecht erzogen ist.
... wenn du dieser Schwester Tipps gibst wie "das musst du als Mutter regeln", "das würde ich von Anfang an verbieten" oder "der muss auch mal Ruhe lernen"
-
... Wenn du in der öffenichkeit telefonierst und ihr über "das Kind" redet und damit der arme Hund gemeint ist, der alleine zu Hause warten muss, während dir alle Eltern im Umkreis bitterböse Blicke zuwerfen.
-
Zitat
... Wenn du in der öffenichkeit telefonierst und ihr über "das Kind" redet und damit der arme Hund gemeint ist, der alleine zu Hause warten muss, während dir alle Eltern im Umkreis bitterböse Blicke zuwerfen.
Jooo Ich hab immer unsere alte Hündin in Gesprächen ´meine Omi´genannt....die Leute guckten immer etwas seltsam, wenn Ich gesagt hab: Meine Omi wälzt sich in jeder Scheiße, dann muß Ich die immer in die Wanne stellen und abduschen :)
LG Katja
-
-
...wenn du im Auto bei jedem Schatten/jeder Bewegung den oder die du aus dem Augenwinkel im Rueckspiegel wahrnimmst einmal ganz herzlich "DOWN!!!" in Richtung Ruecksitz maulst... und dir irgendwann auffaellt, dass der Hund gar nicht mit ist.
-
...wenn Du nach dem Renovieren des Wohn- / Eßraums als erste "Möbelstücke" die Kudde und das Schafffell vom Hund wieder an seinen Platz stellst und erst danach die Möbel für Menschen holst.
-
Zitat
...wenn Du nach dem Renovieren des Wohn- / Eßraums als erste "Möbelstücke" die Kudde und das Schafffell vom Hund wieder an seinen Platz stellst und erst danach die Möbel für Menschen holst.
Wenn du beim Umzug die Hundebetten als Möbelstücke einplanst
-
Zitat
...wenn du für den Anziehkram und Spielzeug deines Hundes eine ganze Umzungskiste brauchst und das nicht erschreckend findest, sondern sogar mit mehr als einer Kiste geplant hattest...
[Tapatalk-Gekritzel]
Echt? Bei dir hat eine Kiste gelangt? Ich zieh ja auch grad um und werd mal sehen, ob es bei mir langt
Ich glaub ja noch nicht, dass es reicht!
-
Also eine Kisten nur für Halsbänder, Geschirre, Canicross-Kram und Kleinscheiss...wobei Shira wirklich sehr wenig Spielzeug hat
außerdem hast du ja 2 Hunde, das ist ja sowieso ungleich verteilt!
Kennel und Kissen als Möbel eingeplant haben wir auchwobei das bei nem 100x60x80 großen Kennel auch gar nicht soooo abwegig ist...!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!